Eweiterungspack gehen nicht (anderes Problem)

  • HI,
    ich möchte ein Erweiterunspack installiren (Party ohne Ende) nach der installation bekamme ich die meldung

    Zitat

    "Update"
    Du hast ein Erweiterungspack zu Die Sims installiert,nachdem du Die Sims Delux Edition total installiert hast.Damit keine Probleme auftreten,muß Die Sims Delux Edition total aktualisiert werden.Wähle OK,um fortzufahren.


    hab auf OK gedrückt(was anderesgabes nicht).Nach der "aktualisirung" kam die meldung ob ich die Die Sims Delux Edition total Deinstaliren möchte ich hab auf Nein geklickt.danach wolde ich das spiel starten da kamm wieder dei meldund.wenn ich auf abbrechen klick kann ich es auch nicht starten.
    Daten:
    Win Vista sp1 32-bit
    Die Sims Delux Edition total

  • Willkommen im Simsforum!


    In den Tiefen des Forums gibt es einige Beiträge die ähnlich mit Deinem Problem sind. Es lohnt sich auf jedenfall sich dort mal durchzulesen. Manchen hat eine komplette Neuinstallation geholfen, andere hatten das Spiel mit der falschen CD gestartet und irgendwo kam auch mal die Vermutung auf, dass es an der CD liegen würde.
    Hast Du schon mit der Deluxe-CD versucht das Spiel zu starten? Und mit der Party ohne Ende-CD?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]