Deluxe speichert das haus nicht

  • Hallo


    Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.


    Und zwar ich kann spielen solange ich will ich kann aber nicht speichern da steht dann immer Fehler beim speichern des Hauses und das geht nie gespeichert.Egal wie oft ich auf speichern drücke :(


    Mit leiben Grüßen


    ProblemSims

  • Ich kann zwar nicht mit einer Lösung aufwarten, aber genau das hatte ich am Schluss bei Sims 1 auch. Und zwar nur in einer, der ersten Nachbarschaft.


    Ich habe dann in der 2. Nachbarschaft weitergespielt (ich glaube, die kam mit Tierisch gut drauf?!).


    Das löst das Problem nicht, ist aber befriedigender, als nicht mehr speichern zu können.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ...da steht dann immer Fehler beim speichern des Hauses ...


    hast du denn noch platz auf der festplatte? das könnte ein grund sein ;)


    hast du vielleicht irgendeinen schreibschutz im sim ordner ?


    rechtsklick auf sims ordner - eigenschaften - hacken bei schreibgeschützt weg auch wenn er nicht schwarz sondern nur grau ist - dann ok

  • hast du denn noch platz auf der festplatte? das könnte ein grund sein ;)


    hast du vielleicht irgendeinen schreibschutz im sim ordner ?


    rechtsklick auf sims ordner - eigenschaften - hacken bei schreibgeschützt weg auch wenn er nicht schwarz sondern nur grau ist - dann ok


    also bei mir waren noch um die 100 GB frei, und ANDERE Nachbarschaften ließen sich ja auch speichern.


    Dasselbe würde dann auch für den Schreibschutz gelten - andere Nachbarschaften konnte ich speichern.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Du musst der anwendung die sims administratorberechigung geben, sonst kann sie es nicht auf der festplatte speichern!

  • Ich weiss ja nicht, ob du das noch brauchst aber hast du schon den Patch installiert ?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)