Kurze Fragen zu 'Sims 3 - Reiseabenteuer' (NICHT zu Downloads!)

  • Petra


    Grüß Dich ;)


    Ob die Lots aus LN direkt im den Urlaubsgebieten funktionieren, weiß ich leider nicht (zumal schon das Problem der vorgegebenen Grundstücksgrößen da ist). Ich nehme allerdings an, dass es gehen wird.


    ABER ein kleiner Tip: Wandel doch einfach ein bestehendes freies Lot in den Urlaubsländern in ein Gemeinschaftsgrundstück um. So habe ich das gemacht, zumal ja auch im Urlaub die Aktion "Gruppe gründen" angezeigt wird und ohne passende Gemeinschaftsgrundstücke ein gelunger Abend/Ausflug kaum möglich ist. Ich habe z.B. auf den Lots auch immer gleich einen großen Swimmingpool, Whirlpool, Tanzfläche etc. gesetzt, weil ich der Meinung bin - wenn Sims in den Urlaub fahren, dann haben sie sich auch Spass und Erholung verdient und nicht nur die ganze Zeit irgendwelche Aufgaben zu erledigen. :)


    Falls du bei der Umwandlung der Lots dich nicht festlegen willst, was genau es werden soll - dann wähle doch einfach die Einstellung - Besucher erwünscht oder Treffpunkt. Damit kannst du sicher sein, dass die Lots auch gut besucht sind und alle Sims, auch die NPCs, alle Objekte nutzen.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen


    Lieben Gruß an dich sowie alle anderen hier ;)


    Lady Eve

    Du kannst auf drei Arten klug werden:
    durch Nachdenken - das ist die edelste;
    durch Nachahmen - das ist die leichteste;
    durch Erfahrung - das ist die bitterste.

  • Hat hier irgendjemand Erfahrun darin, Mumien heraufzubeschwören?
    In meinem Haushalt mit 2 Vampiren habe ich schon versucht, einen Sim im verfluchten Sarkophag schlafen zu lassen (total miese Laune, 24 h durchgepennt) und das mehrmals hintereinander, und es funktionierte nicht. Liegt es evtl. daran, dass beide eben Vampire sind?


    Also dachte ich mir, dass ich mir einfach eine eigene Mumie bastel. Ich hab 6 Gesichtsurnen der Sammlung über, klicke auf den Sarkophag (meines Wissens nach ist es egal, welcher Sarkophag) und wähle die Interaktion 'Mumie heraufbeschwören'. Aber außer dass das Symbol der Gesichturnen im Inventar grau hinterlegt ist, passiert nichts.
    Brauch man dafür die komplette Samlung der Gesichturnen, heißt von jeder eine?
    (ich hab auch gelesen, dass die Gabe erst akzeptiert werden muss, aber ich mehrmals neu geladen und es an einem anderen Sarkophag versucht - immer dasselbe)



    Oder ist es schlitweg (mal wieder) ein Bug?



    Edit: Nun hat es funktioniert. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich meine gesamte Gesichtsurnensammlung geopfert habe.
    Nun bleibt aber die Frage, ob Vampire zu Mumien werden können oder ob ich ihn doch erst zurückverwandeln muss.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • hmmm, eine ganz blöde frage. :rollauge Aber wie fängt man ein Abendteuer an? Also per handy habe ich es versucht aber das klappt irgendwie nicht . Kommt zwar wohin man reisen kann aber mehr auswahl habe ich nicht ....

  • Du musst in ein Land reisen. Also entweder nach China, nach Frankreich oder nach Ägypten. Im Camp gibt es dann eine Tafel, die klickst Du an und dann kommen verschiedene Aufgaben bzw. Abenteuer...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo (:


    Ich spiele gerade Sims 3 und habe die Quest bekommen, ein Krokodil zu beschaffen. So eins ist mir aber noch nie untergekommen. Weiß jemand wo ich das Tierchen herbekomme?
    Freue mich auf Antworten! (;


    Liebe Grüße,
    Sophie

  • Auf dem Friedhof müssten welche rumschwimmen. Die Angelnfähigkeit muss dazu aber auch relativ hoch sein. 7/8 oder sogar 9. Bin mir gerade nicht ganz sicher. Einfach mal "Wasser untersuchen". Da siehst du dann auch genau, ob da ein Vampirfisch drin ist.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]