Sims 3: 2. Addon - Traumkarrieren

  • Auf simtimes.de steht ja, dass sich Gerüchte für das 2. Addon verdichten. Siehe hier und hier.


    Was sagt ihr dazu? Ich bin ja ein bisschen enttäuscht, dass kein 4 Jahreszeiten-Remake kommt. Aber ich bin auch gespannt, was so alles kommen wird. Ich persönlich habe jamit Edelsteine, Metalle, Pflanzen usw genug zu tun. :D Bin auf eure Meinung gespannt.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Diverscope ()

  • Yay~! Oki, oki es sind immer noch Gerüchte, aber nach Open for Buisness war mir das Hobby Add On so ziemlich das liebste!*g* Und das klingt für mich nach ner Mischung aus Beidem was wiederrum der Himmel schlechthin wäre <3 XD Ich hoffe ja, dass es wieder viel an Musik geben wird T_T also eine Geige usw wär unheimlich toll. Was Berufe angeht wär ein Friseur Stuhl natürlich wieder super XD Aber ich glaub das EA da auch mit ein paar neuen Sachen ganz gut glänzen wird! *g*


    Was Vier Jahreszeiten angeht denke ich, dass da noch was nachkommt. Also ich wüsste nicht wieso sie das wieder verwerfen sollten, nachdem es im zweiten Teil ja doch recht regen Anklang gefunden hat oder?


    Aber ja, ich geh mir die Daumen wund drücken, dass die Gerüchte sich bewahrheiten *renn*


    Lg Anne

    [RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

    [/LEFT]
    [/LEFT]

  • Mir ist das Thema ja fast egal - Wenn doch Sims 3 endlich richtig laufen würde, denn bis jetzt kann man es nicht spielen, ohne Angst haben zu müssen, dass es sich beendet, abstürzt, stehen bleibt oder mir Fehlercode 12,13 oder 16 entgegen schleudert.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Diverscope - bei DIR, wohl gemerkt. Mein Sims 3 läuft rund und extrem flüssig auf dem neuen Rechner, gegen die Fehlercodes kann man was machen wenn man sich nur maln bisschen durchs Forum liest und man sollte halt ab und zu mal speichern, joah.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Diverscope - bei DIR, wohl gemerkt. Mein Sims 3 läuft rund und extrem flüssig auf dem neuen Rechner, gegen die Fehlercodes kann man was machen wenn man sich nur maln bisschen durchs Forum liest und man sollte halt ab und zu mal speichern, joah.



    Ich wäre froh, wenn es wirklich nur bei mir wäre, aber dem ist es leider nicht so. Wenn man ein bisschen googelt, sieht man, dass es einige gibt, die ebenfalls solch ein Problem haben. Wegen den Fehlercodes gibt es ja Tipps, schade nur, wenn sie nicht immer wirken. Es ist auch nicht toll, wenn die User ein Spargat machen müssen, nur um mal speichern zu können.


    Edit: So ich denke, zumindest an mir lag es wohl am verstaubten PC, dass Sims 3 so schlecht lief. Wenn ja, dann entschuldige ich mich.


    Edit 2: Nein, daran lag das nicht.


    Aber ich schweife ab, Sims 3 ist - trotz der Bugs - ein tolles Spiel. Ich hoffe mit Hobbys kommen etwas mehr Gruppenaktivität rein.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Diverscope ()

  • Huhu!


    Ich frage mich nur gerade welche neue Kreatur die dann dort reinpacken werden. Ich meine was passt schon zu Hobbys und Berufen?
    Ich hätte mich ja viel mehr über ein Addon gefreut in dem wieder Vampire bei sind, denn die vermisse ich doch mittlerweile. Ich ertappe mich
    auch ständig dabei dass ich Sims bastel, die so ähnlich aussehen, nur da fehlt das gewisse etwas halt. JHoffentlich werden Vampire und Aliens
    überhaupt nochmal wiederkommen, wenn nicht wäre das echt verdammt schade!


    Nichts desto trotz freue ich mich auf ein solches Addon, denn damit werden viel mehr Möglichkeiten eröffnet :-)

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Naja soooo spannend finde ich es bis jetzt noch nicht, aber das wird letzten Endes darauf ankommen, wie genau sich das neue Addon definieren wird. Mich hätte es - lacht mich ruhig aus - gefreut, wenn es wieder ein "Zauber-Addon" gegeben hätte...aber anders als bei Sims 2 so wie bei Sims 1...mit Duellen usw. das fand ich echt klasse (und nicht nur ich, das weiss ich....)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Na, die Duelle waren ja beinahe so wie Pokémon spielen (Wasser besiegt Feuer, etc.), bzw. entfernt wie bei Megastars auf der Laufbühne und so (das war lustig). Ich würde es mir nicht kaufen, aber nun gut.
    Reiseabenteuer hab ich mir bisher auch noch nicht gekauft (und das, wo ich bisher alle AddOns von allen Simsspielen hab [ausgenommen Minis]), aber ich halt es bisher auch noch nicht für nötig, wobei dieses AddOn mich sehr anspricht! Davon würde ich dann wohl doch nicht die Finger lassen können. ;)


    Wie dem auch sei hoffe ich, dass sich mal einer wenigstens nicht genötigt fühlt, auf der Vampir-Welle mit schwimmen zu müssen. Momentan wird man ja wirklich geradezu überschwemmt davon!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Na, der Termin wird ja sicherlich eh wieder 2 mal verschoben. ;) Daran würd' ich jetzt kein pures Gerücht festmachen.
    Sicher ist es nicht, aber grundlos wird die Nachricht sicherlich nicht aufgetaucht sein. *Daumendrück* Ich würde mich freuen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hoffe es ist kein Gerücht!
    Würde mich totall auf das Addon freuen.

    Hoffe es gibt auch irgendwann auch mal wieder so ein 4 Jahreszeiten addon.
    Oder Apartmentleben.. das war auch super.

  • Hab das auch eben entdeckt und muss sagen die Bilder gefallen mir ganz gut...das erste Bild erinnert sehr an OFB und Freizeit-Spaß, das zweite find ich auch ganz gut, Eisskulpturen herstellen ist ne gute Idee. Bild drei find ich lustig, schaut aus als würden die Geisterjäger spielen, so ein Spukhaus wär schon mal was. Bild 4 ist eher weniger beeindruckend, aber deutet zumindest drauf hin, dass man vielleicht nun selber Feuerwehrmann/frau werden kann und dann auch bei Einsätzen in der Umgebung dabei ist, ebenso wie bei Bild 3. Wenn sich die Verfolgung des Arbeitstages meiner Sims auf ein paar solche Ausnahmen beschränkt find ich das ganz gut, solange ich nicht die ganze Zeit dabei sein muss und die gar immer steuern muss.
    Also bin schon neugierig geworden, obwohls mich erst nicht so unbedingt interessiert hat. Hoffen wir mal dass sie was gescheites daraus machen^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Mir fehlen Tiere! Berufe und Hobbys haben meine Sims schon. WArum etwas erweitern, was es schon gibt? Warum nix reinbringen, was fehlt (Tiere, Wetter)?
    Die Bilder gefallen mir aber soweit. Bildhauen gefällt mir sogar ziemlich gut. Bin gespannt auf weitere Infos.

  • Das sieht mir ja auf den ersten Blick sehr nach Ghostbusters und freiwilliger Feuerwehr aus. Ich denke, ich bin potentieller Kunde, aber mal schauen, was noch kommt. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Heut hat sich ja richtig viel getan was das Addon betrifft, allen voran wurde es bestätigt, ein Trailer wurde veröffentlicht, ebenso Bilder und vorallem einige Details in Form eines Interviews bekannt gegeben. (alles unter www.simtimes.de nachzulesen^^)


    Spätestens als ich den Trailer gesehen hab, hab ich mir gewünscht es wär schon Juni. Finde es echt vielversprechend was man da alles so sieht. Es scheint wohl eine neue Nachbarschaft zu geben, zumindest kam mir nichts wirklich bekannt vor, dann gibt es auf jeden Fall neue 'öffentlich' Gebäude, wie die Feuerwache und den Schrottplatz. Was ich auch richtig gut gemacht finde ist das Feuer, wie es aus dem Haus schon herausbricht und so leicht explodiert als der Feuerwehrmann durch das Haus rennt, auch die Explosion auf dem Schrottplatz war gut gemacht und überraschend realistisch, Feuer flackert eben einfach nicht nur an einer stelle rum wie es bis jetzt immer ist^^ Auch die anderen Möglichkeiten und Karrieren finde ich interessant und hoffe einfach nur, dass EA das auch gut umsetzt und es nicht jetzt super toll aussieht um dann am Ende nur heiße Luft zu sein, aber hoffen wir einfach mal das beste, bis jetzt klingt es auf jeden Fall richtig gut^^


    Viel Spaß mit den Infos, Bildern und dem Trailer ^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]