Fremde Frauen schwängern...

  • Hallo,


    ich weiss nicht ob es schonmal jemand gesagt hat, aber ich habe herausgefunden, wie man eine fremde Frau schwängern kann und diese ist dann auch wirklich schwanger, wenn man sie dann mal spielt. :)


    Einfach in der Stadt mit ner Freundin (die nicht im Haushalt wohnt) oder so Baby machen und die is dann schwanger. Kriegt natürlich auch erst den dicken Bauch, wenn man dann mit ihr mal spielt.


    Gruß
    Brina


    P.S. Wenns schon bekannt ist, sorry.

  • Echt? Oha °°
    Wusste ich gar nicht..
    Und die müssen einen nicht richtig kennen? Oo

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also ich dachte, man muss erst eine gewisse Beziehung zu der Person haben.
    Also so wenigstens mal 50 Punkte?
    Das heißt, man sollte sich vorher mit der Frau unterhalten und irgendwann taucht die Option Baby machen auf?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Also ich dachte, man muss erst eine gewisse Beziehung zu der Person haben.
    Also so wenigstens mal 50 Punkte?
    Das heißt, man sollte sich vorher mit der Frau unterhalten und irgendwann taucht die Option Baby machen auf?


    Klar muss man vorher schon eine Beziehung haben. Brina hat ja auch geschrieben:


    Zitat von Brina

    Einfach in der Stadt mit ner Freundin (die nicht im Haushalt wohnt) oder so Baby machen und die is dann schwanger. Kriegt natürlich auch erst den dicken Bauch, wenn man dann mit ihr mal spielt.


    :rosen

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • nana immer diese männer! ;-)
    ich denke auch mal das sie eine bestimmte beziehung zu der frau haben müssen. :-P

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Sieht man eigentlich die Sims beim sich lieben oder wie muss ich mir das vorstellen? (Ich hab das Spiel noch net)

  • du musst nicht unbedingt in die stadt fahren. lade die frau einfach ein und dann eben im bett entspannen, die frau anklicken und baby machen. aber diese option geht erst, wenn die zwei verliebt sind, also nicht verknallt(rosa herz) sondern verliebt(rotes herz)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Also bei mri, war die Frau schon mit nem anderen Mann verheiratet udn hatte mit dem einen ne Affäre. Aberd ei Option baby machen ging nur inner stadt nicht im Bett oder im Pool, wie kommt das????Und wenn die dann das baby hat, kann der amnn das dann auch zu sich nehmen, weil mein mann weiss noch nciht mal dass der überhaupt nen kidn hat. hmm.. und noch was:
    ASlle frauen die den sehen, fächjeln sich immer Luft zu und da oben steht dann sich hingezogen fühlen, was soll das genau heissen?

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • @ Knuddel


    Du meinst, wenn ne Frau einen Mann im Kopf (also in der Gedankenblase :D) hat und dann mit den Händen fächert? Ich denke mal, dass sie es kaum aushalten kann, in seiner Nähe zu sein und am liebsten gleich über ihn herfallen würde :hehe :D Joa doch, haut hin ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich werde das jetzt auch mal probieren. Ich erstelle einen Mann und der wird jetzt mit jeder Dame im Land ein Baby zeugen.:D
    Das mit dem Fächern hab ich bei meinem Teen. Allen Männern wird ganz heiß wenn sie die sehen. Muss die nun unbedingt hübsch sein? Das geht nämlich nur bei der!!!:D


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Floridagirl

    Ich werde das jetzt auch mal probieren. Ich erstelle einen Mann und der wird jetzt mit jeder Dame im Land ein Baby zeugen.:D
    Das mit dem Fächern hab ich bei meinem Teen. Allen Männern wird ganz heiß wenn sie die sehen. Muss die nun unbedingt hübsch sein? Das geht nämlich nur bei der!!!:D

    Ciao Flori


    Naja - also die Sims haben ja keinen Sinn für Schönheit, also hängt das wohl mit was Anderem zusammen. Ich schätze mal die romance aspiration (k.a. wie das auf deutsch heisst - halt das wo sie nix ausser Techtelmechteln im Kopf haben) macht die attraktiv für andere Sims - zumindest werden bei einem extra auf hässlich getrimmten Typen der das bei mir hat alle Frauen schwach...

  • Zitat von Jack Sparrow

    Naja - also die Sims haben ja keinen Sinn für Schönheit, also hängt das wohl mit was Anderem zusammen. Ich schätze mal die romance aspiration (k.a. wie das auf deutsch heisst - halt das wo sie nix ausser Techtelmechteln im Kopf haben) macht die attraktiv für andere Sims - zumindest werden bei einem extra auf hässlich getrimmten Typen der das bei mir hat alle Frauen schwach...


    Aber als Teen hat sie doch noch die "gut aufwachsen"-Laufbahn, oder seh ich das falsch?

  • Vielleicht liegt es ja an den Charactereigenschaften. Habe auch 'nen Teen bei der alle schwach werden. Die hat hohe Werte bei Ordentlichkeit und Nett. Vielleicht gehen die Programmierer davon aus das bei so einer Zusammenstellung der Sim auch gut aussieht :)

  • Nein, die hat Null Fähigkeiten. Also frisch erstellt und einziehen lassen um die Stadt ein wenig zu bevölkern. Seitdem nicht mehr angerührt. Es hat also nichts mit Charisma zu tun.

  • Also das auswärts Kinder zeugen ist bei der Romantik Laufbahn auf jeden Fall sehr praktisch :) So kommt man, zumindest mit ner Frau, an eigene Kinder, ohne sich nen Kerl ins Haus zu holen ^^


    Als Mann muss man aber wohl oder übel ne Frau anschaffen, wenn es was werden soll ^^


    Ky