Sims 3 - Traumkarrieren: BUGS

  • Also bisher hatte ich eigentlich kaum Probleme mit Bugs im Spiel, außer das die Sims nicht aufhören zu rennen, wenn sie einmal das Rennen aus irgendwelchen Gründen begonnen haben.
    Doch seit gestern habe ich erhebliche Probleme mit den Stammbäumen.


    Von dem Townie-Mann meiner Simin (2. Generation) wird der Vater nicht mehr angezeigt, obwohl der vorher noch da war.
    Von den beiden Töchtern meiner Simin kann ich die Stammbäume gar nicht mehr aufrufen, da öffnet sich kein Stammbaum. Wenn ich über den Stammbaum meiner Simin rein gehe und dann auf die Kinder klicke (also die beiden Töchter, die von Franzosen gezeugt wurden) dann bleiben die Stammbäume der Töchter leer, nicht mal das eigene Bild wird da angezeigt. Von dem Sohn (Kind von Townie und Simin) wird der Stammbaum ohne Probleme geöffnet.


    Desweiteren gibt es in der Freundesliste keine Ausländer mehr, bei der Simin und bei den beiden Töchtern. Die jugendlichen Töchter waren zusammen in Frankreich und seitdem werden keine Ausländer mehr in der "Bekanntenliste" geführt, dabei haben beide ihren Vater (waren unterschiedliche Väter) in Frankreich gefunden und kennen gelernt.


    Ich habe keinerlei Mods im Spiel und auch nur Downloads aus dem Store.

  • Is zwar schon ein bissel alt, aber ich hab jetzt auch ein bug.


    Besitze seit heute das Spiel Traumkarriere und hab mir gleich nen Erfindersim erstellt.
    Nun bin ich soweitt, dass er Level 10 der erfinderfähigkeiten hat und einen Simboter bauen kann. Was ich auch schon mindestens 15 mal getan habe, aber jedesmal wenn er fertig ist, ist es so, als hätter er nichts gemacht. Er hört auf und die Werkbank ist wieder leer und ich kann von vorne anfangen.
    Den Lebenswunsch hab ich auch schon ausprobiert, aber ich klicke so oft drauf wie ich will, doch es kommt weder ein SImboter, noch gehen die 40 000 Punkte weg.
    Kann mir jemand helfen?

    und Tschüß! :muede