Sims 3 - Traumkarrieren: BUGS

  • Also, ich hatte da u. a. auch den Wäschegartenzwerg, aber auch den normalen Zwerg, dann den aus China und Ägypten und den Roboterzwerg. Die waren auf einmal alle weg, und keiner von denen ist wieder aufgetaucht...

    [center][/center]

  • Und noch ein Bug: Ich habe meiner Simin gerade ihren Lebenswunsch in der Politikkarriere erfüllt und auch die Platinplakette unter ihrem Bild dafür erhalten. Doch kaum war sie bei sich zu Hause angekommen, verschwand sie. Stattdessen bekam ich den Platzhalter angezeigt, der bei Kindern und Teens benutzt wird. Allerdings muss ich sagen, dass dafür mein Haus in der Kartenansicht wieder sichtbar war.


    Ich habe meine Simin dann erst mal näch Ägypten geschickt, wo die Plakette auch prompt wieder da war. Kaum war die Simin im Basiscamp angekommen, habe ich sie auch gleich wieder den Urlaub abbrechen lassen, und was soll ich sagen: die Plakette blieb erhalten! Meine verschwundenen Zwerge sind dadurch aber leider nicht wieder aufgetaucht. :(

    [center][/center]

  • Bei meiner Geisterjägerkarriere geht es gar nicht weiter. Egal, was ich mache, ich kann keine Aufträge mehr abschließen. Weiß jemand, woran das liegen kann? z.B. wenn man Geister finden soll, geht der Zähler nicht, auch wenn ich schon 2 gefunden habe und diese auch schon verjagt habe.

  • Ich hab mich immer gewundert, dass alle meine Freunde, also von meinem Sim nie Zeit haben bzw. immer Termine absagen -tja, die stehen immerzu vor dem Rathaus und bejubeln irgendwen. Nun, hab ich kurzerhand das Rathaus abgerissen. Kann nun natürlich nicht mehr die Karriere Politik wählen, hat das sonst noch irgendwelche Auswirkungen? Kann wenigstens wieder Freunde besuchen und einladen.

  • Mein Ermittler kriegt auf Stufe 5 neuerdings lauter Aufträge, nach dessen Ermittlung ich den Auftraggeber zum Abschliessen dann "nach hause einladen" soll, um Bericht zu erstatten oder um ihm beispielsweise sein Auto zurückzugeben. Kommt derjenige dann zu mir nach hause, kann ich ihn über die Option "Bericht erstatten"/"Auto zurückgeben" anquatschen, aber dann quatschen die nur kurz und sonst passiert nichts weiter.


    Bug oder mach ich was falsch?

  • Ohne Rathaus kannst du auch nicht mehr selbstständig werden und du kannst keinen Charisma-Unterricht mehr genießen. Ich denke es macht eher Probleme wenn man eins von den Häusern einfach so löschst.

  • Die Problematik mit dem Rathaus habe ich bereits angesprochen; ich habe beim letzten Mal das Rathaus verkauft und es dann wieder hingestellt, seitdem läuft es wieder.


    Es kann also sein, dass die Ermittlerkarriere entweder dadurch behindert wird ODER es ist ein Spiel-Bug an sich, denn ich hatte das ebenfalls schon ! Ärgerlich...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ohne Rathaus kannst du auch nicht mehr selbstständig werden und du kannst keinen Charisma-Unterricht mehr genießen. Ich denke es macht eher Probleme wenn man eins von den Häusern einfach so löschst.


    Nein, du kannst dich auch über den Computer Selbständiger werden. Dazu brauchst du kein Rathaus.


    Ich hab aber so wie Melanie gemacht. Verkauft und dann wieder neu gebaut. Klappt ebenfalls.


    Aber whrscheinlich ist durch den neuen Patch das Problem eh gelöst!

  • Dann hast du dich wohl noch nie zum Selbstständigen gemacht, denn du stellst zwar über den PC den Antrag zur Selbstständigkeit, allerdings läuft der Sim danach direkt zum Rathaus um sich die Papiere abzuholen und die Genehmigung zur Selbstständigkeit zu bekommen, also geht die Selbstständigkeit in Gänze nicht ohne das Rathaus, steht übrigens auch bei den Hinweisen zur Selbstständigkeit ;)

  • Mir sind 2 Bugs beim Feuerwehrmann passiert,


    1. Ich sollte ein Hausbrand löschen, habe ich auch getan. Doch der Arlam ging immer weiter und es wurde mir immer noch gesagt das es ein Feuer gäbe, und das obwohl das Feuer gelöscht war, die Optinon zum löschen war jedoch komischerweise da, wenn sie angeklickt habe wurde die Aktion sofort wieder abgebrochen, und das selbe ist beim löschen der Polizeistation passiert, allerdings brach mein Feuerwehrmann dort nach einer weile einfach die Aktion ab obwohl immernoch ein Notfall war und es auch angezeigt wurde, egal wie oft ich ihn zurück ins Gebäude geschickt habe, der Arlam war immer an.


    Die Bugs passieren mir komischerweise immer nur wenn ich während der Feuerwehrmann auf der Arbeit ist, die Familie wechsel.

  • Ich habe seit dem Patch Probleme mit dem Stammbaum. Verstorbene Sims außerhalb der aktiven Familie werden immer noch als lebendig angezeigt. Außerdem hat einer meiner Sims eine der Lobos-Zwillinge aus Riverview geheiratet. Es werden weder ihre Eltern, noch ihre Schwester im Stammbaum angezeigt. Als Hacks habe ich nur den Story Progression Mod und den SimTransformer drin, dieser Fehler tauchte aber auch schon auf, bevor ich diese installiert habe.

  • Nein, es gibt inzwischen eine Sims 3 Version. Ich habe den aktuellsten Patch, und den SP muss ich gleich noch aktualisieren. Die Fehler treten allerdings erst seit dem Patch auf.

  • Vorgestern hat mein Sim-Mann (Stufe 1 als Feuerwehrmann) ein Feuer gelöscht, aber das Knisten vom Feuer und die Musik war immer noch da....ging trotz Zurücksetzens mit dem SC nicht weg...und der Ton war zwischendrin auch komplett weg...dieser Bug steht ja vorne aufgelistet, aber diese doofe Musik und das Knistern des Feuers, obwohl der Auftrag abgeschlossen und das Feuer gelöscht ist, ist total nervig...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Moin, also ich hab bisschen rumgesucht, aber noch nichts weiter gefunden (kann auch sein, dass die Suche mich grad ärgern will)


    Also ich dachte mal, kaufste dir das Addon...installiere es..will einen neuen Sim erstellen und als ich das dann mit einer Persönlichkeit abrunden will...ist da nichts anwählbar oO.


    Auch bei vorhanden Sims sind die Charaktereinstellungen nicht sichtbar oder nicht vorhanden. Hat schon jemand einen Bug ähnlicher Art gehabt? Ansonsten hilft wohl nur neuinstallation?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,
    ich habe mir gestern Sims 3 - Traumkarrieren gekauft und jetzt stehe ich vor einem Problem.
    Mein Sim ist Ermittler und sollte ein gestohlenes Auto finden, die Gelegenheit ist quasi beendet, ich muss nur noch die Schlüssel zurückgeben. Ich habe den Sim mehrmals nach Hause eingeladen und besucht, um die Schlüssel zurückzugeben. Die Aktion wird auch angezeigt und der Sim beginnt die Aktion auch, aber es funktioniert halt irgendwie nicht. Die Gelegenheit wird halt beendet. Ich habe schon bei der Bug-liste gesehen, dass es ein häufigeres Problem ist, aber was kann man denn da machen?
    Lg
    bengis37

  • tja solange der nicht mit irgendeinem patch behoben wird kannst du ihn nur abbrechen den auftrag und den nächsten annehmen.