Kurze Fragen zu Sims 3 Traumkarrieren [NICHT zu Downloads!]

  • Frage:
    Und was ist mit dieser "Trampolinfähigkeit"? Wie kann man diese Fähigkeit bekommen? Meine Sims hüpfen den ganzen Tag herum, aber nichts passiert. Es kommt nich mal so ein blaues "Zäpfchen" über ihren Köpfen, wo man das sehen kann, wegen der Fähigkeit.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • So, also Tätowierkunst ist genauso eine versteckte Fähigkeit wie Trampolin...das habe ich heute herausgefunden...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • ich hab eben das neue add-on installiert, und da ich anfangs mit spielabstürzen beim speichern zu kämpfen hatte, habe ich die 4 gebäude am anfang nicht platziert. wo kann ich denn das im nachhinein machen? ich war in der stadtansicht und konnte nur 'eine kopie platzieren' auswählen, aber dann sind keine möglichkeiten erschienen, d.h. freie grundstücke, um die gebäude irgendwo zu platzieren... :/



    Also, wie ich das schon richtig sehe, bist du schon im Stadt bearbeiten Modus. Das du nur eine Kopie platzieren kannst ist richtig. Was ich eigentlich auch gut finde. So kann man schnell ähnliche Häuser bauen. Du musst das Haus dann auf ein vorhandenes freies Grundstück platzieren. Es darf also nicht schon ein Haus oder sonst was drauf sein. Wird dir dann aber auch in einem lila Bobbel mit Raute drin angezeigt. Da kannst deine Häuser drauf bauen.


    Wie ich dich verstehe, willst das aber auf einen Platz deiner Wahl aufstellen. Hierzu brauchst du erstmal das aktuellste update von Sims3. Dann gibts nämlich das Tool "Spielewelt Editor". Das findest du auch im Stadt bearbeiten Modus, links neben diesem Bagger. Da klickste dann drauf und wählst die Größe aus. Dies kannst du dann in der Welt irgendwo absetzen, wo du willst. Und anschließend musst du dann dort dein Haus drauf bauen. Also wie oben dann schon erklärt, ist das dann ein neues freies Grundstück.

  • So, dann hätt ich auch mal ne Frage: Ich habe hier im Forum zu den Traumkarrieren mal i.wo gelesen, das es in Twinbrook einen Stand gibt, wo die Kinder ihre selbstgbackenen Muffins, Kuchen u.s.w. verkaufen. Ich weiß nur nicht wo, hab mich glaub ich schon überall umgeschaut... :(
    Bitte helt mir, wo ich das finden kann!

    Dankeschön & lieben Gruß.<3

  • ich glaube bei kinderzimmer einrichtungen findest du es oder aber auch im gartenbereich, bin miir da jetzt nicht ganz so sicher, aber du brauchst auch den kinderofen.

  • Hallöchen!
    Seit meine Stylistin auf ner neuen Jobstufe angekommen ist, motzen ihre Kunden immer rum. Wenn z.B. der Wunsch kommt, neue Schuhe zu verpassen, und ich verpasse neue Schuhe, heißt es "Der Kunde hat nicht das gewünschte Umstyling verpasst bekommen". Mache ich etwas falsch, wähle die falsche Option aus? Oder liegt es an etwas anderem? Hat jemand schon Erfahrung mit den Stylisten gesammelt? Danke im Vorraus für die Antwort :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich finde einfach nicht wo man Arzt werden kann.
    Im Computer bei eine Traumkarriere finden ist das auch
    gar nicht dabei :( also es steht nicht dort


    Aber ich will so gerne das mein Sims Mann Arzt wird von diesem EP
    das normale finde ich ein bisschen LW warten bis mein Sim
    von der Arbeit kommt


    Freu mich über Hilfe von euch
    Lieben Gruß Gina

  • Hallo Gina,
    ich habe im Sims Magazin gelesen, daß man als Organspender beginnen muß wenn man Arzt werden will. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Habe leider die Traumkarrieren noch nicht da, habe sie aber gerade bei Amazon geordert.

    LG
    sun-island

  • Aber in dem Beileg Heftchen von TK steht drin man kann Arzt werden um im Lösungsbuch steht man muss zb immer röntgen und die nachbarschaft impfen :S

  • arzt werden konnte man schon im grundspiel. und wenn dein sim arzt werden will und auch impfungen machen soll, dann lass deinen sim zum krankenhaus gehen und ihn diese karriere annehmen, du kannst während der arbeitszeit aus dem krankenhaus gehen und wenn im nachbarschaftsmodus eine gelegenheit angezeigt wird kannst du da auch hin. es geht nichts verloren, zumindest wenn du danach, sofern noch arbeitszeit da ist, wieder ins krankenhaus gehen.

  • Auf dem Schrottplatz findet man ja auch Möbel und Geräte. Die kann man ja bergen und zu hause aufstellen. Aber wenn ich draufklicke, kann ich die nur mit xxx ersetzen. Kann man da nix reparieren oder so. Die Sachen stehen nur dreckig herum. Bringt nicht wirklich was, oder?

  • sachen die man nur ersetzen kann, haben einen total schaden, ich habe aber auch schonmal ne anlage gefunen die ich auch mal reparieren konnte.
    aber an sich heisst es ja schrottplatz ist gleich alles schrott.

  • Irgendwie bin ich blöd oder einfach nur blind... wie kann man eine Skulptur ins Inventar ziehen um beispielsweise besondere Aufgaben zu erfüllen? (Eis-Skulptur ins Polizeirevier bringen ect.)
    Geht weder über den Kaufmodus noch über den Live-Modus :(

  • Irgendwie bin ich blöd oder einfach nur blind... wie kann man eine Skulptur ins Inventar ziehen um beispielsweise besondere Aufgaben zu erfüllen? (Eis-Skulptur ins Polizeirevier bringen ect.)
    Geht weder über den Kaufmodus noch über den Live-Modus :(


    Doch, über den Kaufmodus geht das. Da gibts ja den Karton. Also das Familieninventar. Da rein ziehen. Weiter spielen und dann müsste es dran stehen, dass man es abgeben kann. Zumindest mach ich das immer so mit den verbesserten Stereoanlagen usw. Bei Bildern kann ich das auswählen, wenn ich auf das Bild klick: "Bild nehmen"


    Hab bisher leider noch keine Skulpturen hergestellt.

  • Bei meiner Familie hat es gebrannt und seitdem wird dieser Raum als "unsauber" angezeigt. Also diese Mülltonne die die Laune mit 15 Punkten nach unten zieht.
    Allerdings ist das Zimmer definitiv sauber, ich hab alles sauber gemacht und inzwischen sogar sätmliche Möbel ersetzt, da ich mir nicht zu helfen weiß.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Laune zu löschen,oder muss ich jetzt halt damit leben das mein Sim in seinem Wohnzimmer schlechte Laune hat?

  • Guck mal ob ein Fenster verbrannt ist. Das kann man auch noch ersetzen. Sieht man nur nicht, wenn die Wände beim Spielen immer unten sind. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Bei mir ist grade was passiert, was mir bisher noch nie passiert ist, weswegen ich davon ausgehe, dass es seit Traumkarrieren neu dazugekommen ist...:


    Es erschien plötzlich so ne OMFG-Melodie und oben rechts in einem Ereigniskästchen stand "XYZ wundert sich, warum es plötzlich so dunkel geworden ist..." Daraufhin sind meine Sims aus dem Haus gerannt und haben in den Himmel geschaut, als Aktion stand da "Auf Meteor reagieren" und dann gabs nen rieigen Knall, mein Haus in Flammen, 2 Kinder getötet, riesen Meteor im Garten..


    Ist euch das auch schonmal passiert? Ist das seit TK neu? Ich hab erstmal ohne Speichern ausgemacht und fang jetzt noch mal vom Alten Speicherstand aus an, ich fands zu grausam das es 2 Kinder erschlagen hat aus meiner Großfamilie..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • das ist seit tk neu, ja. ist aber kein bug. mir ist das auch schon einige male passiert, wenn du es rechtzeitig erkennst kannst du alle deine sims in sicherheit bringen.

  • Hey Leute,


    ich würde gern, dass mein Sim praktizierender Arzt wird. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache? Ich weiß es leider nicht... :-(


    Vielen Dank schonmal,
    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]