Kurze Fragen zu Sims 3 Traumkarrieren [NICHT zu Downloads!]

  • Hiermit eröffne ich feierlich und offiziell den Allgemeine-Fragen-Thread für das zweite große Add-on für Sims 3. :D
    Damit können dann auch gleich alle allgemeinen und kurzen Fragen in diesen Thread, wenn das Spiel dann endlich erhältlich ist. ;)


    Crinrict sagte ja schon, dass einige in Amerika das Spiel bereits besitzen und auch in Deutschland ist es dann übermorgen (2. Juni) soweit.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent ()

  • In Berlin bei MediaMarkt gibt es das Spiel schon heute (zumindest bei Biesdorf und Hohenschönhausen hatte ich angerufen, Hohenschönhausen hab ich es dann gekauft um 16 Uhr), denke wird hier keine Einzelheit sein ;)

  • Ich konnte es Dienstag Mittag beim Saturn am Hamburger HBF kaufen, der Verkäufer war so nett es für mich aus dem Lager zu holen da die Lieferung gerade erst hereingekommen war.

  • vielleicht habe ich tomaten auf den augen, aber wenn ich bildhauer oder erfinder bin, wo kann ich die sachen, damit ich auch weiterkomme im beruf verkaufen bzw ausstellen?

  • habe noch nicht mit erfindern gespielt aber war gerade in diesem Komissionslager und habe da ne menge witzige sachen erstanden. vll hilft dir das weiter ?!

  • vielleicht habe ich tomaten auf den augen, aber wenn ich bildhauer oder erfinder bin, wo kann ich die sachen, damit ich auch weiterkomme im beruf verkaufen bzw ausstellen?



    Soweit ich das jetzt geblickt habe, kann man die Sachen wirklich im Kommissionslager verkaufen, die man selbst erfunden oder eben gebaut hat.

  • Ich muss einfach mal fragen. Ist es normal das man bei der Ermittlerkarriere nicht ins Polizeirevier einsehen kann ??


    Bei der Feuerwehr kann ich ja alles einsehen. Aber bei der neuen Ermittlerkarriere geht das nicht.


    Bin irgendwie enttäuscht. Das einzige wo man ja dann mit zur Arbeit gehen kann ist beim Stylisten und bei der Feuerwehr oder vergess ich was.. O.o

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Sagt mal hat dieses Kommissionslager immer nur zu gewissen Zeiten offen oder wie ? Meine Sim-Dame war einige Male dort, aber keiner war da drin (an der Kasse). Wenn ich auf diese Kasse klicke, erscheint ein "graues" unanklickbares Feld, "durchsuchen" und das geht aber nicht, weil: Laden geschlossen :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • soweit ich weiss hat der laden immer nur von 9 uhr morgens bis ich glaube 18 oder 19 uhr abends offen.

  • Hallo,


    um als Bildhauer oder Erfinder im Beruf aufzusteigen im Level, muss man seine Erfindungen/Skulpturen über das Simeoleonzeichen im Inventar verkaufen.
    Wenn man das im Komissionslager tut kriegt man zwar ne Menge mehr Geld aber es zählt nicht als Verdienst für den Job.


    Noch ein kleiner Ermittler Tip...ich hab mich selbstständig mit meinem kleinen Jerry Cotton gemacht, bin also extrem selten im Polizeirevier(ausser für Reifen- und DNA-Analysen).
    Die Leute rufen mich an oder kommen auch mal vorbei um mir einen Fall zubringen. Vielleicht liegts bei Dir daran.


    LG
    Lux

  • Hab auch mal ne Frage:


    Ich habe mir zuhause einen Salon eingerichtet und die Stylisten-Karriere angenommen.
    Allerdings muss ich offenbar in dem Salon der Stadt arbeiten gehen. Wie geht es das der Salon zuhause ist und auch von den Nachbarn besucht wird?
    In den Spieltipps stand das man zuhause einen Salon eröffnen kann.


    Oder muss ich erst genug Berufserfahrung sammeln?

  • Ich hab auch ne kleine Frage: Wie zur Hölle wird man Tätowierer? Ich hab die Stylisten-Karriere schon durch aber ich kann immer noch nicht tättowieren =(

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab auch ne kleine Frage: Wie zur Hölle wird man Tätowierer? Ich hab die Stylisten-Karriere schon durch aber ich kann immer noch nicht tättowieren =(



    Das hab ich auch noch nicht rausgefunden, aber wenn man den Stuhl anklickt, kann man sich auch von wem anderen als vom Tätowierer ein Tattoo machen lassen.