Kurze Fragen zu Sims 3 Traumkarrieren [NICHT zu Downloads!]

  • Wie kann man in der Stylisten-Karriere sein Portfolio füllen?
    Da steht ich muss Fotos von den umgestylten Sims machen, aber ich habe "Reiseabenteuer" nicht, kann also nur mit meinem Handy Fotos machen.


    Geht das mit dem Portfolio dann überhaupt wenn man Reiseabenteuer nicht hat?

  • Ja das mit dem Handyfoto geht, ich hab zwar Reiseabenteuer aber eben keine Lust mir in Frankreich erst nen Fotoapparat zu kaufen. Und ging einwandfrei mit dem Handy.
    Habe leider erst später gesehen das man im Komissionslager ab und zu Kamaras kaufen kann. :eek:


    LG
    Lux

  • Ist es eigentlich normal, dass vor dem Rathaus in Twinbrooks ständig viele Leute rumstehen mit Ballons und Schildern (da ist mal ein Föhn, mal was andres drauf...) stehen !? Ich meine damit morgens um 3 Uhr (???) !!!? War meiner Ermittlerin so manches Mal hinderlich, denn die "Auftraggeber" standen mitten in dieser Runde dabei und waren nicht immer ansprechbar (nur "befragen" etc. ging)...:confused:


    Danke auch für die Antworten bzgl. dem Kommissionslager, ich habe meinen Erfinder erfolgreich hinschicken können ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • es stehen immer nur leute vor dem rathaus wenn nen streik ansteht oder ich glaube wenn der feuerwehrmann ne auszeichung kriegt.

  • Habe meine Simsin durch Parks, Angelgegenden, Strand, Friedhof und mehr in Twinbrook durchgescheucht. Ergebnis: 1 Samen O_O
    Keine Edelsteine, keine Metalle,keine Metoriten, keine Insekten... Wurde das so doll reduziert oder ist das ein Fehler?


    Hab keine Mods, Hack, oder Fremddownload drin. Nur Sachen, die von EA kostenlos zum download angeboten wurden.



    kuroi-neko

  • es stehen immer nur leute vor dem rathaus wenn nen streik ansteht oder ich glaube wenn der feuerwehrmann ne auszeichung kriegt.



    Nee eben nicht - bei mir stehen die mehrmals täglich und stellenweise nachts da rum, die haben dann auch schon voll die Müdigkeit oder fallen mitten auf dem Bürgersteig in tiefen Schlaf...komisch :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Wie kann man in der Stylisten-Karriere sein Portfolio füllen?
    Da steht ich muss Fotos von den umgestylten Sims machen, aber ich habe "Reiseabenteuer" nicht, kann also nur mit meinem Handy Fotos machen.

    Geht das mit dem Portfolio dann überhaupt wenn man Reiseabenteuer nicht hat?



    Als Stylistin hab ich's nie geschafft. Aber da waren die Leute mit dem Umstyling auch meistens unzufrieden. Als Architektin fragt er mich dann, ob ich ein Foto für mein Portfolio will. Aber auf das kleine Foto, krieg ich nix drauf. Oder sie steht in einem anderen Zimmer und fotografiert das. Aber ist, glaub ich, egal, was man fotografiert, Hauptsache man hat Fotos fürs Portfolio. :-)



    Ja, ist normal. Denn die alten Berufe bzw. Gebäude bleiben weiterhin Rabit Holes.


    Aber wie ist das dann mit der Arzt-Karriere? Brauch ich da ein anderes Krankenhaus, damit ich mitgehen kann?


    Sagt mal hat dieses Kommissionslager immer nur zu gewissen Zeiten offen oder wie ?



    Ich nehm an auch von 8 oder 9 bis 18 Uhr. Im Salon verschwinden der Stylist und der Tätowierer auch um 18 Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: dreifach post zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke.

  • Soweit ich das bis jetzt mit bekommen habe, ist man normla arzt und geht da ganz normal in krankenhaus arbeiten, nur manchmal bekommt man einen auftrag und dann kann man arbeit abrechen und zu den leuten nach hause fahren und die dann impfen oder so


    Hab auch mal ne Frage:


    Ich habe mir zuhause einen Salon eingerichtet und die Stylisten-Karriere angenommen.
    Allerdings muss ich offenbar in dem Salon der Stadt arbeiten gehen. Wie geht es das der Salon zuhause ist und auch von den Nachbarn besucht wird?
    In den Spieltipps stand das man zuhause einen Salon eröffnen kann.


    Oder muss ich erst genug Berufserfahrung sammeln?


    Ne du musst dich selbstständig machen, das geht im Rathaus

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: bitte nicht doppel posten, sondern den ändern button nutzen, danke *zusammenschieb*

  • Achja, ich hab noch eine Frage: Ich bin Innenarchitektin und sollte mal einen Fitnessraum einrichten. Gegenstände: Hantelbank, Laufband.. ect.. Fußball?!? Wo finde ich den? Ich hab überall gesucht, aber es war weder der Tischfußball noch irgendwo in der Deko was :confused:

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • Viellicht ist der "Fuß- und Handball", gemeint, den es in der Kategorie Outdoor-Aktivitäten gibt. Der sieht aus wie ein Football, könnte also auch ein Übersetzungsfehler sein, Football --> Fußball.

  • Hallöle:)
    Habe mir das Add-On bei Amazon bestellt und es kommt wohl schon Montag *freu*
    Meine kleine Frage: Es macht doch nichts, wenn ich Reiseabenteuer (noch) nicht habe, oder? Ich hab selbst gar keine Ahnung mehr weil mein letzter PC für Sims2 schon zu schlecht war und ich da auch nur mit zwei AddOns gespielt habe.
    Ich müsste doch jetzt aber Traumkarrieren einfach so installieren können und dann patcht das Spiel ja automatisch?!


    Wenn ich z.B. zu Weihnachten/geburtstag Reiseabenteuer aber noch bekomme, müsste ich alles deinstallieren und in richtiger Reihenfolge neu installieren, oder?


    danke schonmal für Antworten :)

    off

  • Japp, du kannst Traumkarrieren einfach so installieren und das Spiel patcht sich automatisch.
    Und japp, du kannst Reiseabenteuer nachträglich installieren, spielst aber wie bei Sims 2 mit der Traumkarrieren CD weiter ^^.





    Hmz, macht dieser Magische Wäschezwerg eigentlich noch was besonderes, außer sich an irgendwelche Stellen zu schleichen (Schon erstaunlich, was man in so einem Wäscheberg alles findet xD)?
    Oder ist das einfach nen neuer Kumpel für diesen alten Gartenzwerg, der sich bei vielen auch immer verkrümelt hat oO? (der hat sich bei mir nie bewegt).

  • Huhu ihr.


    Wie kann man eigentlich die Kunst-Werkbank (Bildhauerei) verwenden? Ich kann die nicht anklicken :( Brauch ich da irgendwas wie beispielsweise beim Zeichentisch den Hocker?




    EDIT: Problem gelöst. Ein Hack ist es. Welcher weiß ich noch nicht. Bin gerade am ausprobieren :D

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von redfoxbaby ()

  • Würde mich sehr interessieren, welcher das war :)
    Welche hattest du denn drin ?


    EDIT: Könntest du die fehlerhaften Hacks bitte im Bug-Thread posten (da schau ich zur Zeit mehr rein als hier). Danke.

  • He kann man eigentlich aus bildhauer, sein meisterwerke auch an sims verkaufen? Oder wie kann man mehr jobs von den sims bekommen, also sozusagen muss man werbung machen

  • Phu... habe auch mal wieder eine Frage:
    Kann ich die Frucht des Lebens auch noch anders herbekommen, als dass ich die Gärtnerei-Fähigkeit hochskille und dann ewig unbekannte Samen einpflanze, bis mal eine dabei ist? Bin nämlich als Erfinder gerade dabei mir meinen SimBoter zu bauen, nach dem Plutonium brauch ich jetzt 10 Früchte des Lebens, das muss doch auch irgendwie anders gehen, oder?
    Im Kommissionsladen waren jetzt auch die letzten paar Tage keine dabei...:kopfkratz

  • buydebug im cheatfenster eingeben, jetzt weiss ich allesding nicht ob du den testingcheat auch brauchst, dann in den kaufmodus die sortierung auf das zweite stellen (komme auf den namen nicht) und dann das frage zeichen drücken. dann siehst (ich glaube reiseabenteuer ist dafür notwendig) du die kategorien wie edelsteineund metalle, schmettelinge udn käfer, pflanzen und samen und das was du im ausland bei den händlern kaufen kannst.

  • Sandmücke Ich glaube, du musst die Wäsche in das Inventar deines Sims legen. Also wenn Wäsche auf dem Boden liegt einfach auf den Sim ziehen. Dann zur Wäscherei und der Rest ergibt sich von selber ;)

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • buydebug im cheatfenster eingeben, jetzt weiss ich allesding nicht ob du den testingcheat auch brauchst, dann in den kaufmodus die sortierung auf das zweite stellen (komme auf den namen nicht) und dann das frage zeichen drücken. dann siehst (ich glaube reiseabenteuer ist dafür notwendig) du die kategorien wie edelsteineund metalle, schmettelinge udn käfer, pflanzen und samen und das was du im ausland bei den händlern kaufen kannst.


    Hm... Hat funktioniert, der Testincheat musste auch aktiviert sein, danke. Ich bin ja eigentlich ein gegner von solchen Cheats, aber wenn es anders wirklich nicht geht...