Eigenschaften, Lebenswünsche, Fähigkeiten u. Belohnungen

  • Ich habe mir gedacht, dass manche von Euch bestimmt gerne mal eine Übersicht über die verschiedenen neuen Fähigkeiten etc. hätten - voilà, hier kommt sie....


    Neue Eigenschaften


    1.) Begabte(r) Bildhauer(in): diese Sims stellen immer nur die allerbesten Skulpturen her.


    2.) Der/Die geborene Geschäftsmann-/frau: diese Sims verkaufen ihre Waren zu einem höheren Preis als andere Sims - und sie kennen den Wert eines guten Rufes, den sie sich schnell im Kommissionslager erarbeiten.


    3.) Exzentrisch: diese Sims haben die natürliche Gabe, Gerätschaften und sonstige verrückte Dinge zu erfinden.


    4.) Scharfsinnig: diese Sims sind gute Ermittler - ihr Talent, potentielle Verbrecher zu beschatten, ist durch nichts zu toppen.


    5.) Theatralisch: bei diesen Sims können alltägliche Situationen u. a. Vorstellungen, Gefühle und Reaktionen auslösen.


    6.) Umweltbewusst: diese Sims bevorzugen einen Lebensstil des Energiesparens, des Recyclings und der nachhaltigen Ernährung.



    Neue Lebenswünsche


    1.) Angesagte(r) Gebäude-Designer(in): als Innenarchitekt(in) 100 Punkte verdienen


    2.) Besitz vor Eigentum: Objekte im Wert von 50.000 § stehlen


    3.) Mega-heldenhafte(r) Feuerwehrfrau/-mann: während der Arbeitszeit als Feuerwehrfrau/-mann 30 Sims retten


    4.) Mode-Phänomen: Level 10 der Stylisten-Karriere erreichen


    5.) Monstermacher(in): 3 Monster erschaffen


    6.) Nachkomme da Vincis: Erfinderfähigkeiten sowie Malerei- u. Bildhauereifähigkeiten perfektionieren


    7.) Paranormale(r) Profitjäger(in): Level 10 der Geisterjäger-Karriere erreichen


    8.) Sim mit omnipräsentem Blick fürs Verborgene: als Ermittler(in) 35 Fälle lösen



    Neue Fähigkeiten


    1.) Bildhauerei
    2.) Erfinden
    3.) Kommission
    4.) Styling
    5.) Tätowierkunst
    6.) Trampolinfähigkeit



    Neue Lebenszeitbelohnungen


    1.) Verdienst-Booster: höherer Wochenlohn und mehr Simoleons für jeden erledigten Auftrag


    2.) Unternehmergeist: schneller an Erfahrung gewinnen und die höchste Stufe auf der Karriere-Leiter meist schneller erreichen als andere Sims


    3.) Fleißige(r) Erfinder(in): mit weniger Schrott mehr basteln und erfinden


    4.) Charmante(r) Verkäufer(in): Waren können in Läden und dem Kommissionslager zu höheren Preisen angeboten werden


    5.) Kunsthandwerker(in): qualitativ hochwertigere Erfindungen machen und der Verkauf von Skulpturen bringt mehr Geld ein


    6.) Feuerfestes Heim: das Haus fängt nie wieder Feuer


    7.) Meine beste Freundin: SimBoter kommt in die Familie des entsprechenden Sim mit dem Status "bester Freund"

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie1975 ()