Spiel funktioniert nicht

  • Ich poste dann mal mein Problem auch hier rein hoffe ist kein Problem für euch :-)


    hab gestern Sims 3 Traumkarrieren bekommen.
    Installation lief alles super und schnell.


    Doch beim Laden der neuen Stadt dauert es verdammt lange !
    hab ca 1h laufen lassen und erst die hälfte gefüllt nach einer weiteren halben stunde bewegte sch der Balken nicht mehr.


    Downloads hab ich keine drinnen...



    ATI Readon HD 4600 Series Grafikkarte
    Vista 32 bit-betriebssystem
    Intel Core 2 Quad CPU Q 8200 @ 2.33 GHz 2.34 GHz
    4.00 GB



    Weiss wirklich nicht mehr weiter..
    Bin dankbar für jede Hilfe :)


    (- Jedes mal wen der Launcher sich öffnet kommt die Fehlermeldung: '' Es konnte keine Verbindung ..... hergestellt werden'' Kann aber das Spiel trotzdem noch über das PLAY-Symbol starten.)

  • [quote='Celina98','http://www.thesims.de/thread/?postID=1732757&#post1732757']Hi,


    Jetzt habe ich das Traumkarrieren Add on wieder deintalliert um zu sehen das der Rest wieder geht aber nichts bekomme jetzt die Meldung das das Basis spiel nicht auf dem neusesten Stand ist.







    ich hatte das gleiche problem. habe dann alles deinstalliert, und dann erst das basisspiel von sims3 installiert und den launcher geöffnet und dabei ALLE updates installiert. Danach habe ich das reise add on installiert, launcher geöffnet und alle updates installiert. und dann traumkarieren installiert und den launcher geöffnet. jetzt läuft alles wie es soll.

  • ich hoffe das past hier rein sonst bitte verschieben :)


    ich habe auch ein problem
    und zwar mit dem Launcher.


    Ich habe mir heute Sims 3 installiert und anschließend Reiseabenteuer. Danach habe ich ein paar Downloads reingepackt nun kommt immer folgende Fehlermeldung


    [ATTACH=CONFIG]3444[/ATTACH]


    und wenn man ok drückt passiert aber gar nichts


    Wie bekomme ich mein Spiel nun zum laufen ?


    Danke schonmal


    Anni