Nackt-patch für Traumkarrieren

  • Sorry,d ass ich ein neues Thema eröffnet habe, aber ich hab in Erinnerung, das ich was von dem patch für Trasumkarrien gelesen hab, hab den grad aber nicht mehr wiedergefunden :(


    Weiß noch jemand den Link?

  • WA=World Adventures (Reiseabenteuer)
    AMB=Ambitions (Traumkarrieren)
    FLS=Fast Lane Stuff (Gib Gas Accessoires)


    Kommt also drauf an, was Du zuletzt installiert hast; wenn Du Traumkarrieren hast, dann ist es AMB....sollte eigentlich ziemlich klar sein, steht auch auf der Seite des Modders da, mit welchen Addons etc. dieser NoMosaicHack funzt..:confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Danke schön.


    Für jemanden der es ins deutsche übersetzen kann, ist es ziemlich klar. Nur leider kann ich es nicht und google hat es mir auch nicht übersetzt. Warum auch immer......

  • Der Thread ist zwar schon alt aber ich hoffe trotzdem das es jemand liest und mir helfen kann.


    Ich habe den NoMosaic Hack von modthesims runtergeladen über den oben schon geschrieben wurde. Habe nur das Basisspiel und Traumkarrieren installiert. Aufgrund der Spielversion habe ich den NoMosaicLN runtergeladen. Wenn meine Sims zB Duschen ist zwar die verpixelung weg aber sie haben dann Klamotten an (keine die ich irgendwie aussuchen kann) :-(
    Muss ich noch etws runterladen oder hab ich einfach den falsch Hack/Patch runtergeladen? Falls ja, kann ich den einfach wieder löschen ohne das im Spiel was passiert oder gibt es was vorauf ich achten muss??? HIIIIIILLLLFFFFEEEE!!! :)

    [CENTER][SIZE=3]Liebe Grüße


    LostAngel89 [/SIZE]:applaus[/CENTER]

  • Du hast den falschen Hack runtergeladen, nämlich für LateNight, das Du ja nicht hast.


    Du musst hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=379117 "NoMosaicAmb" runterladen. Hättest Du einfach mal zwei Beiträge vorher geschaut, hättest Du das hier gesehen; LN-LateNight, AMB=Ambitions(=Traumkarrieren)....und wärst von selbst draufgekommen ;)


    Den vorherigen Hack kannst Du einfach löschen und den neuen hier nehmen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie1975 () aus folgendem Grund: Fehlerteufelchen...

  • Öhm es geht immer noch nicht... -.- Hab den "NoMosaicAmb" runtergeladen, den flaschen Hack gelöscht und den neuen eingefügt, Spiel neu gestartet und meinen Sim in die Dusche geschickt ---> Hat ne komische Frisur, SChuhe und ein T-Shirt an. Sonst hatte sie auch eine Hose an -.- die ist nun weg

    [CENTER][SIZE=3]Liebe Grüße


    LostAngel89 [/SIZE]:applaus[/CENTER]

  • Hat Dein Sim gewisse Eigenschaften wie "Zugeknöpft", "Wahnsinnig" oder "Trampeltier" ? Diese Merkmale können einen Sim nämlich durchaus dazu bringen, auch unter der Dusche so auszuschauen...steht u. a. auch in Crinrict's Blog, hier mal der Link dazu: http://crinrict.blogspot.com/2…gt-kleider-unter-der.html

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Wie funktioniert das??? Kann man da echt nur jede Datei einzeln überprüfen mit dem Dolphys???


    Mein Sim hat übrigens die Eigenschaften Stubenhockerin, Überemotional, Begabte Köchin, Hoffnungslos romantisch und Liebt die Natur =)

    [CENTER][SIZE=3]Liebe Grüße


    LostAngel89 [/SIZE]:applaus[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von LostAngel89 ()

  • Das Ding hab ich grade auch runtergeladen und benutzt. Hat nichts gefunden, das einzigste was Naked dabei stehen hatte waren die Tattoos. -.-
    Die meisten runtergeladen Klamotten sind bei mir über den Launcher installiert, wie kann ich die überprüfen das sind ja keine Package Dateien...

    [CENTER][SIZE=3]Liebe Grüße


    LostAngel89 [/SIZE]:applaus[/CENTER]

  • Sooo ich schon wieder :-)
    Hab nun mal meinen Launcher dursucht nach den sachen die mein Sim unter der Dusche trägt - gefunden und gelösch bzw Deinstalliert!
    Nun hat mein Sim einfach andere sachen an :-( Das Oberteil hab ich gefunden und ebenfalls deinstalliert - war aber wohl das falsche :-( *heul*

    [CENTER][SIZE=3]Liebe Grüße


    LostAngel89 [/SIZE]:applaus[/CENTER]