Sims Deluxe - Anfängerfragen

  • Hallöchen!

    Ich bin total neu im Simsgetümmel und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir Die Sims Deluxe gekauft, spiele auch fleißig und hätte gerne eine Erweiterung.

    Kann ich Sims Deluxe überhaupt erweitern? Überall steht dass man das Grundspiel benötigt um zu erweitern - kann mir da jemand helfen?

    Und mit WAS kann ich erweitern?

    LG

    Sternchen

  • In Sims Deluxe ist das Grundspiel schon enthalten. Das ist sozusagen das Grundspiel und schon einen Erweiterung. Die Erweiterungspacks oder auch Add-ons kannst du dir kaufen und dann installieren. Dadruch werden dann Spielinhalte, wie Interaktionen, Einrichtungsmöglichkeiten, Nachbarschaften, Berufe, usw. ergänzt und erweitert.
    Damit wird dein Spiel also vielseitiger und interessanter.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hiho!

    Vielen Dank für die Info - es ist also egal welchen Erweiterungspack ich kaufe? Ich kann alles zu meinem Spiel dazu installieren? Ich hab da so ein paar Sachen im Blick die mir gefallen und würde da gerne so nach und nach zugreifen;-)

    Lg

    Sternchen

  • Ja...Solang dein PC den Systemanforderungen der Add-ons genügen. Sollte aber in der heutigen Zeit kein Porblem mehr darstellen. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hallöchen!
    habe ein problem, ich möchte die sims 3 erweiterungen deeinstallieren aber es zeigt eine fehlermeldung an.
    mein spiel ist immer abgebrochen wenn die sims sich umziehen.
    da wollte ich alles deeinstallieren und wieder neu installieren aber es geht nicht

  • hi schnukki26
    erstens mal, wird dir sicher im Forum über Sims3 mehr geholfen als hier bei den "alten" Sims ;)
    zweitens würd ich dann einfach alles löschen, was mit sims3 zu tun hat und dananch die Registry bereinigen.. das kommt dann ungefähr einer Deinstallation gleich....


    vielleicht hilft aber einfach, wenn du NUR deine Downloads und Hacks deaktivierst oder entfernst... das ist wesentlich weniger Aufwand...


    und die Cache Dateinen zu löschen ist auch ein weg ;) aber dazu findest du im "Sims3" bereich sicher mehr als hier.
    viel Glück

  • Ich hab seit langem mal wieder meine Sims Deluxe installiert und ein Problem...
    Die installation lief ohne Probleme...
    dann habe ich versucht Sims Hokus Pokus zu installieren und bemerkt das ich den Aktivierungscode nicht mehr habe und die installation abgebrochen...
    als ich dann die Sims Deluxe starten wollte kam die Nachricht:


    Sie haben bereits ein Erweiterungspack installiert nachdem du die Sims Deluxe total installiert hast.Damit keine Probleme auftreten,muss die Sims Deluxe total aktualisiert werden.Wähle ok um fortzufahren.


    wenn ich dann ok klicke komme ich aber nicht zu einer Aktualisierung sonder werde aufgefordert das Spiel zu löschen...


    Was kann ich jetzt tun?
    Den PC neu gestartet habe ich bereits und das Spiel neu installiert auch aber die Nachricht kommt trotzdem=(

    Einmal editiert, zuletzt von rosaPueppi ()

  • deinstallier das komplette Spiel wieder,
    bereinige die Registry (mit Ccleaner),
    dann installierst dus neu und es sollte gehn...


    viel Glück

  • Ok ich hab die registry gelöscht und kann das spiel jetzt nichtmal mehr installieren...


    bei 95% kommt die meldung... fehler bei der komponetenübertragung
    und nun? =(

  • also die komplette Registry darfst du ned löschen - nur die Fehler, die CCleaner anzeigt ;)


    wenn du bei 95% oder wann auch immer, diesen Fehler bekommst, dann is die CD verkratzt, verdreckt > Reinigen


    Reinigen aber immer von innen nach aussen, niemals im Kreis herum (damit würdest du neue Kratzer erzeugen)


    edit: Tipp: schreib deine Probleme zukünftig indern Technikbereich hier im Forum, dann werden auch andere dein Problem bearbeiten ;)