Sims Deluxe - Anfängerfragen

  • Hallöchen!

    Ich bin total neu im Simsgetümmel und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir Die Sims Deluxe gekauft, spiele auch fleißig und hätte gerne eine Erweiterung.

    Kann ich Sims Deluxe überhaupt erweitern? Überall steht dass man das Grundspiel benötigt um zu erweitern - kann mir da jemand helfen?

    Und mit WAS kann ich erweitern?

    LG

    Sternchen

  • In Sims Deluxe ist das Grundspiel schon enthalten. Das ist sozusagen das Grundspiel und schon einen Erweiterung. Die Erweiterungspacks oder auch Add-ons kannst du dir kaufen und dann installieren. Dadruch werden dann Spielinhalte, wie Interaktionen, Einrichtungsmöglichkeiten, Nachbarschaften, Berufe, usw. ergänzt und erweitert.
    Damit wird dein Spiel also vielseitiger und interessanter.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hiho!

    Vielen Dank für die Info - es ist also egal welchen Erweiterungspack ich kaufe? Ich kann alles zu meinem Spiel dazu installieren? Ich hab da so ein paar Sachen im Blick die mir gefallen und würde da gerne so nach und nach zugreifen;-)

    Lg

    Sternchen

  • Ja...Solang dein PC den Systemanforderungen der Add-ons genügen. Sollte aber in der heutigen Zeit kein Porblem mehr darstellen. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hallöchen!
    habe ein problem, ich möchte die sims 3 erweiterungen deeinstallieren aber es zeigt eine fehlermeldung an.
    mein spiel ist immer abgebrochen wenn die sims sich umziehen.
    da wollte ich alles deeinstallieren und wieder neu installieren aber es geht nicht

  • hi schnukki26
    erstens mal, wird dir sicher im Forum über Sims3 mehr geholfen als hier bei den "alten" Sims ;)
    zweitens würd ich dann einfach alles löschen, was mit sims3 zu tun hat und dananch die Registry bereinigen.. das kommt dann ungefähr einer Deinstallation gleich....