Zweite Feuerwache/2 Jobgeäude in einer Stadt

  • Hi, da ich die Standart-plazierbare Feuerwache ziemlich langweilig finde wollte ich eine zweite selbst bauen. nun habe ich zu dieser idee 3 fragen:


    1) ob da irgendwelche komplikationen auftreten wenn man ein jobgeäude in der stadt doppelt hat


    2) kann ich entscheiden in welcher feuerwache der sim arbeitet oder muss der erst kündigen und komplett von vorne in der neuen wache anfangen? :confused:


    3) wie kann ich im baumodus wenn ich auf einem gemeindschaftgrundstück baue die autos aktivieren?


    Mit freundlichen Grüßen ;)


    DJ

  • ok, auf frage 1 &2 konnte ich mittlerweile durch ausprobieren eine antwort finden.
    antwort zu 1) keine komplikationen
    antwort zu 2) nein der sim muss nicht kündigen. einfach weitere feuerwache bauen/platzieren, alte wache abreißen und schon arbeiten alle feuerwehrleute in der neuen wache. wenn man die alte wache nicht abreißt arbeiten die sims weiterhin in der alten wache und die neue endet als geisterwache. denn hier wird sich kein sim zeigen.


    allerdings habe ich noch keine antwort zu 3) finden können. weiß jemand wie man im baumodus auf gemeinschaftsgrundstücken herde, mikrowellen, autos, usw platzieren kann da diese ja normalerweiße auf gemeindschaftsgrundstücken gesperrt sind. allerdings muss es da irgendeinen cheat (mit buydebug gings nicht) oder trick geben denn in standart feuerwache stehen 2 autos und ein herd ....


    Grüße
    D-J

    Einmal editiert, zuletzt von DonJizzy ()

  • Das ist jetzt vielleicht nicht die ultimative Lösung, aber ich würde vielleicht einfach die bestehende Feuerwache umbauen. Da kann man ja zur Not einfach alles bis auf den Parkplatz mit den Autos abreißen und den Rest neu bauen. Dann bleiben deine Sims auch einfach da und nichts ändert sich.

  • Hab die neue Wache schon gebaut und mein Sim arbeitet nun dort, hat sich also nix geändert ^^
    die alte wache umzubauen is mir dann doch zu kompliziert nur wegen dem herd und den autos ...
    gibts da überhaupt nen cheat für um auf gemeinschaftsgrundstücken herde, autos und so zu bauen?


    Aber trotzdem danke für deinen tipp :)