sims deluxe meine sims wollen nich

  • hallöchen meine sims wollen einfach nich heiraten habe dem entsprechend schon alles versucht bitte hilfe und wollt mal fragen obs irgendwelche downloads für dieses spiel noch gibt.


    bitte private nachricht da ich selten hier bin

  • hallo....
    bei den sims dauert es eine weile bis die heiraten "wollen"...auch wenn der button "antrag machen" schon erscheint. habe am anfang auch gedacht dass da was falsch ist, habs versucht, aber der andere sim hat den antrag immer wieder abgelehnt.
    du musst unter der freundeliste auf 100 punkte bei demjenigen sim kommen, den du heiraten möchtest... es MUSS auch ein herz dabei stehen, also zb freunde, die du einmal verloren hast (weil du sie vernachlässigt hast) werden zwar wieder deine freunde, wenn du dich darum bemühst....verlieben sich aber nicht mehr in dich. (es wird also kein herz mehr in der freundeleiste erscheinen) und du kannst diesen sim nie wieder heiraten. wenn du einen sim soweit hast, dass er in dich verliebt ist (rotas herz), in der liste 100 punkte stehen und du genug zeit mit dem sim verbringst und der button "einen antrag machen" erscheint... kannst du es versuchen.....aber ganz wichtig dabei ist, dass beide weder hunger haben noch müde sind, sonst klappt es auch nicht und der antrag wird abgelehnt...und damit verliert man den punktestatus.
    wenn du also soweit bist, dass "einen antrag machen" erscheint, lass sie vorher noch paar mal knutschen, umarmen, reden, geschenk machen usw. und das immer wieder... und wenn sie dann bei bester laune sind kannst du versuchen.... irgendwann hat es dann bei mir doch geklappt.
    viel spaß...und viel erfolg :-)


    lg bibi