[Fotostory] Die Finstere Bedrohung des Götterreiches

  • @ll danke das sie euch gefällt ^^ hihi freut mich sehr wobei es meine erste ist hoho
    UPDATE
    Ab jetzt ist das götterreich ohne Strassen lol
    alle weggemacht
    jedes bild bearbeitet

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Kapitel *3* Der Fall einer Göttin

    Nach diesem Schrecklich Angsterfülltem Schrei
    eilten die restlichen Göttinen zu Aphrodite..
    Es war schrecklich wie sie da lag zusammengekauert,graues haar
    @Selene--> PERSEPHONE LEBT APHRODITE NOCH!!?
    @Persephone--> Bis jetzt hat ihre Seele den körper noch nicht verlassen ich weiss aber nicht wie lange dieser zustand noch anhält!!
    @Gaia--> Aber Götter könenn doch gar nicht sterben oder? Wir sind doch noch nie gealtert!!
    @Nemesis--> Tretet beiseite SCHNELL BEVOR ES ZU SPÄT IST!!!



    @Nemesis--> *Deine Seele sei von nun an gebunden und in diesem Kristall verschwunden*


    Da Nemesis Göttin der Magie ist und ehmalige Todesgöttin hat sie die sterbende Seele von Aphrodite in einen Kristall geschlosen, so das sie nicht ins Totenreich aufsteigen kann..

    Es war ein voller erfolg Aphrodites Seele wurde in einem Kristall gebündelt und somit am leben erhalten..
    Doch was ist nun passiert stellten sie sich die frage Aphrodite ist zwar fürs erste sicher aber was hat es damit auf sich DER TOT EINES GOTTES?
    Nemesis eilte zu ihrem buch der magischen künste ,um nachzuschauen ob darin etwas steht das,das alles erklären wird.

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD


  • Nun sind alle angelangt in Nemesis gemächern ,die schon wild das Buch durchblätterte in der hoffnung eine Erklärung für dieses Schrecklich Ereigniss zu finden..

    @Nemesis--> OH MEIN GOTT!! Da steht etwas, etwas sehr beunruhigendes
    -------
    Nemesis war von diesem Fund in ihrem Buch gar nicht begeistert...
    @Gaia--> Was steht nun in dem buch??? Nemesis LOS sag schon
    -------
    und die Tränen liefen gaia an der wange hinunter sie konnte es genau sowenig fassen das ihre Schwester tot sein soll bzw im sterben liegt..

    @Nemesis--> Im Buch steht geschriebn:
    EIN GOTT ODER GÖTIN SIND AUFGESTIEGENE WESEN DIE JEDE EINE AUFGABE ZU ERFÜLLEN HABEN UM DAS ERDENREICH ZU REGIEREN UND ALLES IM GLEICHGEWICHT ZU HALTEN..
    DOCH WENN DAS GLEICHGEWICHT GESTÖRT WIRD....
    ZB: WENN DIE AUFGABE EINES GOTTES DAS GEGENTEIL BEWIRKT DAS DER JEWEILIGE GOTT BEZWECKEN WILL , DIE TATEN DES GUTEN IN TOT UND ZERSTÖRUNG ENDEN DURCH FREMDEN EINFLUSS ,KANN ES SEIN DAS DER TOT EINES GOTTES EINTRIFFT DA ER NICHT MEHR IN DER LAGE IST SEINE AUFGABE ZU ERFÜLLEN , UND SOMIT SICH SELBER AUFGIBT...
    WENN DAS PASSIERT ALTERT EIN GOTT/GÖTTIN RAPIDE SCHNELL BIS DER TOT EINTRIFFT....

    @Iris--> Fremder Einfluss der musss icher von der Erde kommen wer sollte sonst in das geschehen eines Gottes eingrefen können..
    Wenn das so ist sind wir alle in Gefahr, ich werde sofort auf die erde reisen und mich umsehn...
    ---------------------
    so ich hoffe das euch meine fortsetzung wieder gefallen hat obwohl sie diesmal nicht spannend endet hihi aber dafür spannend anfing XD
    freue mich sehr über jeden post ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD


  • @Persephone--> Okay Also werd ich mich in derUnterwelt und im Totenreich umsehn vielleicht find ich de seelen von Sascha und seiner Freundinn wieder,dann können die mir vielleicht, erzählen was geschen ist..

    @Nemesis--> Und ich werde noch ein bisschen mein buch durchblättern vielleicht find ich, noch einige Hinweise wer der Feind sein kann..

    @Gaia--> Und was soll ich machen ? ich kann ja wohl schlecht die Blumen fragen...

    @Selene--> Ich werde nun meine aura ,freisetzten und mich mit der sonne auf der erde vereinigen so kann ich alles überwachen , was auf Erden passiert...

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD


  • @Iris-->So also dann werde ich mal gehen, und mich auf der Erde umsehn..
    ------
    Und Iris breitete ihr Flügel aus,und machte sich auf den Weg zur Erde..

    @Gaia-->Also dan setzt ich mich halt zu Aphrodite hin und leiste ihr Gesselschaft...
    Nicht das noch was mit ihr passiert...

    @Gaia--> *In Gedanken*
    Mal sehen was die anderen rausfinden,ich bin echt gespannt, wer solche Extremen kräfte hat uns,uns Götter zu töten?
    Ich hoffe nur das wir Aphrodite retten können, und das nicht noch mehr von uns dem Feind zum Opfer fallen...
    ----
    Mit diesen Gedanken fiel Gaia ins Land der Träume....

    Es ist schon Dunkel geworden ,selene hat schon die nacht heraufbeschworen..
    Niemand war mehr auf dem Platou ausser die schlafende gaia..
    Doch dann !!!
    @Gaia----> AHHHHH!!!! OH nein ,bitte bitte bitte lass das nur ein Traum gewesen sein!!
    ----
    Und Gaia verschwand so schnell wie noch nie von dem Platou mit einem glänzendem Lichtstoss...
    -------------------------
    Was hat Gaia gesehn?
    Was hat sie so schnell und aufgeregt verschwinden lassen?
    Das alles und noch mehr erfahrt ihr im nexten teil

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Also bis jetzt klingt das sehr fantasievoll. Nicht die übliche Sims-Geschichte. Da macht es Spaß, sie zu verfolgen. Hoffe, es geht in gleicher Weise weiter.
    Ein großes Kompliment für deine Bilder. Vor allem die Lichteffekte sind sehr gut. Kann man nur bewundern!

    Nur eine kleine Anmerkung. Vielleicht könntest du noch etwas an deinen Dialogen arbeiten. (hast du ja auch schon, aber noch etwas mehr?!) Immerhin sind deine handelnden Personen keine gewöhnlichen Menschen, sondern Göttinnen! Das sollte sich auch in ihrer Sprache niederschlagen.
    Und ab und an ein kleiner Bindesatz, der die Dialoge verbindet, kann die Geschichte nur noch besser machen. Liest sich einfach besser.

    Sonst bewahre und nutze deine Fantasie weiter so.

    Freue mich auf dein nächstes Kapitel! Lass uns nicht zu lange warten!

  • Erstmal wieder ein groses danke an meine neuen und treuen leser^^
    so und nun gehts weiter ^^

    Am nächsten Morgen wie besprochen, haben sich alle wieder versammelt um zu besprechen was sie, am vergangen tag herausgefunden haben..
    Ob nun weiters,bekannt ist über den feind?
    Doch fehlt da nicht jemand??

    Nemesis hob die hände hoch und sagt:
    "Wo ist eigendlich Gaia ? "
    ---
    und schaut,fragend in die runde doch wie es aussieht weis es niemand..
    @Persephone--> Also TOT ist sie sicherlich nicht den ich war ja bis gerade in der Unterwelt...
    Dann hat der Gegner sie nicht erwischt

    @Selene--> Also ich war ja gestern noch bis zum Einbruch der Dunkelheit hier auf dem platou..
    Nachdem ich die Nacht gerufen hab,lag sie noch bei aphrodite, und schlief ein wenig ich wollte sie nicht wecken..
    Seit dem hab ich nix mehr von ihr gehört..

    @Iris--> Ich kann sie auch nicht lokaliesieren hmmm das heisst sie ist entweder tot aber das schliesen wir mal aus da,Persephone sie nicht in der Unterwelt angetroffen hat,gefangen könnte sie sein oder voller Hass oder Trauer dann kann man sie auch nicht lokaliesieren..
    -----
    Iris dachte kurz nach was noch sein könnte oder was man machen könnte,oder besser gesagt wer was machen könnte,dann auf eienn schlag fiel es ihr ein
    "NEMESIS!!! Du besitz doch die magische Zauberkunst dann kannst du doch sicherlich einen Suchzauber durchführen das müsste doch kein Problem für dich sein oder?"
    ---
    Iris schaute Nemesis fragend an.

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD


  • @Nemesis-->Ja genau KLAR!! kann ich das, das ist ne kleinigkeit für mich..
    @Persephone-->Dann beile dich schon, bevor ich Gaia doch noch in der Unterwelt sichte!!!!
    @Nemesis--> Ja Ja bin ja schon Unterwegs,wartet hier ich werde so schnell wie möglich mit Gaia wieder hier sein .
    ----
    Gesagt getan Nemesis verlies den Ort der Konferenz und macht sich auf den Weg in Ihre Gemächer,um den genauen Zauber für den Suchzauber zu finden.
    Sie brauchte nicht Lange.im Buch steht sie muss ein Magisches Siegel erschafffen das nach der Vollendung des Rituales als Poral zu dem Ziel führt..



    @Némesis-->
    Ihr Magischenmächte wacht jetzt auf,
    durchreist sogleich des Himmels Lauf.
    Eilt herbei und kommt zu mir,
    Eilt herbei und zeigt euch mir.
    Blut zu Blut, du bist verschwunden,
    Blut zu Blut, du wirst gefunden.



    Mit diesen Worten zeichnete sich mit magischer reiner Kraft,ein Pentagramm auf den Boden des,Platous..
    Wie es im buch stand verwandelte sich nach bbendung des Spruches das Pentagramm in ein Portal,durch das man nun gehen kann um das gesuchte zu finden..



    @Nemesis---> Ich hoffe nur ich treffe meine kleine Schwester heil an..
    ---
    Schweren Herzens durchschritt Nemesis das Portal in der hoffnung, Gaia unverletzt und am Leben zu finden...
    ---------------------------
    WAS wird Nemesis auf der anderen seite des Portales Erwarten ?
    WAS wird sie finden? TOT UND VERNCHTUNG? eine gealterte Gaia?
    Das ALLES UND NOCH VIEL MEHR ERFAHRT IHR IM NEXTEN TEIL
    *den ich morgen onstellen werde jetzt bin ich müde^^*

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • heyho ^^
    mir gefällt die idee von der story und allgemein... an den schreibstil musst ich mich erstma gewöhnen... mich stört nen bisschen dieses:
    @Selene--> PERSEPHONE LEBT APHRODITE NOCH!!?
    Könntest du da nicht schreiben: "Persespone, lebt Aphrodite noch?!", schrie Selene. Oder so ähnlich... bei den Bildern is mir nur manchmal der kristall aufgefallen ansonsten klasse, vor allem dieser kreis auf dem boden *-* oder wie die leuchten *hüpf* oder das bild im spiegel *grinsi* Gefällt mir super (Ja, ja ich wiederhol mich *verbeug* tut mir leid ó.ò) ! Ich werd auf alle fälle weiterlesen *nodnod*
    baibai *winkwinkwink*
    ^___^

    [center]Now you feel like number one...[/center]
    [center][/center]
    [center]Whitey-chan ^.~[/center]

  • Dankeschön hihi
    also das mit dem @ das will ich schon beibehalten find ich irgendwie übersichtlicher ^^ und wenn ich jetzt damit anfange das zu ändern ist das blöd lol
    wegen dem kristall ^^ in den bilder ich werde mal versuchen das in den griff zu bekommen und alle veröffentlichten bilder zu bearbeiten ^^
    ich hoffe das du trotzdem ein treuer leser bleibst ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Hey wow !
    Echt tolle Fortsetzung !
    Ich finde die Bearbeitungen, die du bei den Bildern immer machst total cool.
    Bin gespannt, ob Nemesis Gaia findet.
    Und natürlich interresiert mich auch brennend, welche Macht so stark ist, dass Aphrodithe fast gestorben wäre !
    Denn die Macht der Liebe ist ja eigentlich die größte Macht auf erden. Kann mir da jetzt keinen so mächtigen Gegenpol vorstellen ! :kopfkratz
    Bin gespannt, wie das später mal auflöst !
    Bis dahin,
    Mach schön fleißig weiter ! :augzu

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Vorab auch ein Dankeschön an dich Holly ^^ schön das du auch alles mitverfolgst hihi ^^
    so heute veröffentliche ich nur einen kleinen aber bedeutenden Teil ^^

    Nch dem Nemesis ,das Pentagramm das durch den Zauber als Portal diente betreten hat reisste sich durch Raum und Zeit, durch jede erdenklich Astralebene sie dachte *wo werde ich wohl landen, und was wird mit Gaia sein ich hoffe meiner kleinen geht es gut*
    Dann war es soweit das Pentagramm öffnete sich an einer stelle auf der anderen seite ,durch das Nemesis dann hinaústritt , doch wo war sie?Nemesis dachte sich
    "Es ist ein Wald ist es vielleicht Gaias Wald der Hoffnung? "

    Plötzlich hörte sie ein wimmern hinter den dickicht,was ist das dachte sie sich ist es Gaia? und warum weint sie ?
    Nemesis schob den busch zur seite , das wimmern und das weinen wurde immer lauter nach dem sie dann dan den busch vollganz zur seite geschoben hatte sah sie...



    GAIA sie kniete neben einenem Wesen,ein Pferdeartiges Wesen mit buntenflügeln,doch was war da los? es blutete stark aus dem Kopf!!
    Als sie näher kamm erkannte sie es ,es war eine Hiondin die letzte ihrer Art,und wie es den anschein nahm war sie tot ..!!
    mit trauriger stimme sagte Nemesis:
    "Gaia was ist den passiert?"



    GAIA WEINTE BITTERE TRÄNEN!!!
    sie bekamm kein Wort raus sie schrie immer nur
    "WARUM!! WARUM WAR ICH NICHT DA UM DICH ZU BESCHÜTZEN?
    DU WARST IMMER FÜR MICH DA WENNS MIR SCHLECHT GING DU WARST MEINE BESTE FREUNDIN!!!"
    -------
    Wütend schlug sie auf den Boden
    "WARUM HAST DU MICH ALLEINE GELASSEN WARUM??"
    -----
    Die tränen flossen Gaia über die Wange es schien es würde gar nicht mehr aufhören sie schluchtzte und weinte..
    Nemesis war entzetz sie stand da, wie angefesselt sie brachte kein wort raus,sie hate ihre schwester noch niie so schrecklich leiden gesehn..

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • hey,
    mal wieder suuper... die bilder gefallen mir echt klasse, whoa ^.^ vor allem das mit diesem kreis auf dem boden ich mag diese bannkreise *hehe* nayuuu... was soll ich noch schreiben? Hmm... ich lass es lieber sonst wiederhol ich mich nur... ^^"
    babü
    *winkwink*

    [center]Now you feel like number one...[/center]
    [center][/center]
    [center]Whitey-chan ^.~[/center]

  • Kristall problem behoben XD

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • huhu
    ich finde es auch wida sehr gelungen nur ein kleine Kritikpunkt und zwar:
    Die eine Träne die Gaia weint ist ein wenig arg groß,es wirkt etwas unrealistisch



    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @alll Dankeeee freut mich sehr das sie euch gefällt ^^
    **Träne verbesserrt^^**

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • soooo und weiter gehts XD

    Nemesis fing sich langsam wieder wischte sich,die tränen weg und ging auf die immer noch,stark weinende GAIA zu,mit einer beruhigenden stimme sagte sie:
    "Gaia kleines,was ist den passiert wie konnte das passieren?
    ------
    Nemesis wollte Gaia tröstend in den arm nehmen, ihrer schwester geborgeenheit geben doch,gaia schrie:
    "NEIN! LASS MICH IN RUHE ICH WILL BEI MEINER FREUNDINN BLEIBEN!!!!"
    ------
    Gaia kniete sich wieder nieder und schrie wie konntest du mich alleine lassen WARUM,WARUM???
    -------
    Gai schrie immer wieder das gleiche sie wollte es nicht begreifen das ihre,beste freundinn nun tot ist...

    Nemesis fasste sich nun ein Herz un packte ihre,schrecklich heulende schwester und nahm sie , wiederwillen in den arm..
    Gai heulte bitter weiter aber sie merkte das sie nicht alleine ist sie hat ihre schwestern ....
    Nemesis fragte nun ein weiteresmal mit sanfter,beruhigender stimme
    "Was is geschen?"
    -------
    Gaia antwortete nun mit immer noch weinender stimme...
    "Als ich gestern auf dem Plato eingeschlfen bin,*schluchz* hatte ich einen schrecklichen Traum genau DIESEN! ICH SAH MEINE FREUNDIN STERBEN!
    Als ich mich dann so schnell es ging hier hin teleportierte, war es schon geschen..
    MAN HAT IHR DAS HORN AUS DEM KOPF GERISSEN IHR GOLDENES HORN!!!!
    WER BEI ALLEN GÖTTERN TUT SOWAS???"
    --------
    Gaia fing nun an wieder schrecklich zu weinen..
    Nemesis ist ins tiefste geschockt ist die gefahr ,der feind jetzt schon im götterreich?
    Nemesis versuchte immer noch beruhigend zu klingen doch es viel ihr schwer mit einer beruhigenden herbeigezwugener stimme sagte sie:
    "Gai komm lass uns gehn du brauchst ruhe und deine schwestern.."



    Erstaunlicher weise stimmte gaia zu und ging kraftlos mit zum Pentagramm,das Portal zurück zum platou..
    Warscheinlich war sie einfach zu fertig um noch wiederstaand zu leisten..
    S mit duchquerten die 2 die spähren und astralebenen, der weg ,den weg nach hause zu den anderen....

    ABER WAS IST DAS? NACH DEM DIE 2 DEN WALD GAIA´S VERLASSEN HABEN ...
    VERWANDELTE SICH DIE STELLE AN DER GAIA SASS IN DÜRRES GRAS ,TOTAL LEBLOS!!!!
    ------------------
    WAS ist nun passiert warum ist da eine verdürrte stelle im walde gaias??
    Ist mit gaia etwas passiert?
    Droht ihr das gleiche schicksal wie Aphrodite?
    Das alles und noch mehr im nexten teil ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD