Problem mit Speichern des Spieles

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal wieder ein Problem...
    Kaum, dass ich Deluxe, PoE, Hot Date und Urlaub Total installiert bekommen hab (Windows7), kann ich heute auf einmal meine Spielstände nicht mehr abspeichern! Ich klicke auf die Diskette. Dann möchte ich in die Nachbarschaft gehen. Dann kommt die Frage "Möchten sie zuerst speichern?" Ja, Nein, Abbrechen.
    Schonmal merkwürdig, weil ich 2 Sekunden vorher ja gespeichert hab. Ich gehe also auf Ja, um sicherzugehen, dass er speichert. Dann wechselt er aber NICHT in die Nachbarschaft, sondern bleibt weiter in diesem Menü stehen. Ich klicke also wieder auf das Nachbarschaftssymbol und die gleiche Frage mit dem Speichern kommt wieder. Ich gehe auf Nein und erst dann komme ich in die Nachbarschaft zurück. Gehe ich wieder ins Haus hinein, bin ich wieder zurück im Spielstand, wo ich gestern Abend aufgehört habe :hua Im Prinzip konnte ich also gestern den ganzen Tag noch speichern, heute nicht mehr. Was ist passiert?? :eek:
    Dazu muss ich sagen, dass ich in Straße 1 spiele, hatte im Netz ein bisschen geforscht, das andere dieses Problem wohl nur in der Straße 1 hatten.
    Kann ich irgendwie meine ganze Nachbarschaft + die Stadt kopieren, z.B. auf Straße 3 und es dort mal ausprobieren mitm Speichern?


    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen... :(