5. Addon - Einfach tierisch

  • So, ihr Lieben anderen Mitsimssüchtlinge,


    kaum ist ein neues Addon draußen, schon wird das Nächste angekündigt. Einfach tierisch. Und so ist es in der Tat und ich hab euch mal gleich einen Link mit gebracht, um euch das auch mal ein wenig schmackhaft zu machen. Mich hat es sofort in den Bann gezogen (der Tod reitet auf einem Pferd, wie g*** is das jetzt?)


    Ich freu mich jetzt schon auf den Herbst, denn da soll es dann erscheinen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video ist gut gemacht. Muss auch sagen die Tiere schauen viel besser aus als in Sims2. Viel realistischer.
    Freu mich jetzt auch auf den Herbst, ich glaub mal gehört zu haben das es im Oktober rauskommt.
    Mal schauen ob das mein Pc noch aushält..... :rollauge

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Genau DIESES add-On will ich JETZT haben, und NICHT Lebensfreude. :(
    Hoffentlich gibt es auch neue Kleintiere. :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Yeah, endlich mal wieder eins, wo ich denke, ich würde es kaufen. Die letzten Add-Ons haben mich nicht so beeindruckt... Auf Tiere warte ich auch schon die ganze Zeit. Und dass es Pferde gibt, ist schon ziemlich cool (vorallem mit dem Tod ;D). Trotzdem muss ich sagen, ich hätte mir wieder mehr gewünscht. Aber na ja. ;)
    Trotzdem freue ich mich einfach mal auf den Harbst und bin gespannt, was es noch für Neuerungen gibt ~

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Nach Lebensfreude, welches m.M.n. eher ein absoluter Reinfall wurde, werde mir das AddOn definitiv kaufen. Bleibt nur abzuwarten, ob neben den schon bekannten Tieren auch noch irgendwelche andere dabei sein werden. Wie schonmals erwähnt würde ich mich über Kleintiere ebenso freuen wie über Kühe, Schweine etc. Die werden aber sicherlich nicht mit dabei sein, EA muss sich sowas doch schließlich für ein späteres AddOn bzw Sims 4 aufheben :rolleyes wenn sie denn überhaupt auf die Ideen und Wünsche der Communities rücksicht nehmen.


    Nunja, nichtsdestotrotz finde ich den Trailer super und bin gespannt, was für Features demnächst veröffentlicht werden.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hi,


    dieses Add-on werde ich mir garantiert holen, da freue ich mich jetzt schon drauf :applaus Allerdings würde ich mich noch mehr freuen, wenn endlich wieder das Wetter mit ins Spiel käme, würde alles viel realistischer machen.


    LG
    chrilifra

  • Hallo beisammen,
    habe auf Sims VIP gerade mehr über das neue Add-On gelesen.
    Das wurde da als Fact-Sheet bezeichnet:

    • Im Spiel wird es auf alle Fälle Hunde, Katzen, Pferde, Tauben, Vögel, Schlangen und Eidechsen geben.
    • Im Spiel wird es die neuen Gebäude Hundepark, Katzendschungel, Pferderanch und eine Tierhandlung (Pet Shop) geben.
    • Nach Entwicklerangaben wird der Pet Shop definitiv kein RabbitHole sein, sondern bespielt und selbst gebaut werden können!
    • Ob es auch eine neue Welt geben wird, ist noch nicht ganz klar.
    • Die Tiere können wie Sims erstellt und gespielt werden.
    • Es gibt für sie neue Charaktereigenschaften: intelligent, tapfer, freundlich, wasserscheu, neckisch, ratlos, höflich, schnell, beweglich.
    • neue Interaktionen: jagen, graben, angreifen und mehr.
    • Sie können bestimmte Dinge lernen (oder müssen es lernen?): Hunde u. Katzen jagen, Hunde können Sammelbares aufstöbern und für den SIMS ein Date vereinbaren. Pferde können rennen und springen lernen.

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, das alle diese Features auch wirklich umgesetzt werden.

    Kunst kommt von Können - und nicht von Wollen. Müsste sonst ja Wunst heißen.

  • Hm, ich fända aber auch ganz nett, wenn die Tiere auch eigenständig handeln würden. So kommt das rüber, als müsste man alles selbst klicken und tun. Aber ich hab den freien Willen immer aus, aber die Tiere sollten sich schon wie Tiere und nicht wie Sims benehmen..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Na ja, es heißt, man kann die Pets spielen. Von "müssen" war keine Rede. So hab ich das jedenfalls gesehen.

    Kunst kommt von Können - und nicht von Wollen. Müsste sonst ja Wunst heißen.

  • Hab auf der Seite auch spannende Info's zu den Sims3 Haustiere gefunden.


    Probier mal zu übersetzen..


    Zitat

    More pets mean more fun! Create a wide variety of unique dogs, cats, and—for the first time ever—horses! Think your Sim has what it takes to tame a wild horse?

    Mehr Haustiere mehr Spaß ! Erstelle eine Vielfalt von einzigartigen Hunde , Katze - und zum ersten Mal - Pferde ! Denkst du dein Sim kann ein wildes Pferd zahm halten ?


    Zitat

    Not only will there be cats, dogs, and horses, but there will also be a collection of lizards, turtles, snakes and birds.

    Es werden nicht nur Katzen, Hunde und Pferde sein. Es wird eine Sammlung von Echsen, Schildkröten, Schlangen und Vögel geben.


    Zitat

    Be the Pet. Wield control of your Sim’s pet to chase, dig, tackle and more. Be the perfect companion or wreak havoc on your Sims!

    Sei das Haustier. Führe die Kontrolle über das Haustier, ob es jagt, gräbt oder angreift und mehr. Der Hund ist der perfekte Gefährte oder er richtet Chaos an !


    Zitat

    Pets have their own traits! From intelligent, brave, and friendly to hydrophobic, skittish, and clueless to gentle, fast, and agile, determine the personality of your Sims’ pets.

    Die Haustiere haben ihre eigen Eigenschaften ! Ob Intelligent, mutig, Freund von Wasser, scheu, ahnungslos, zart, schnell und flink, bestimme die Personalität deines Haustiers.


    Zitat

    Pets can learn skills. Cats and dogs can learn to hunt, dogs can learn to locate collectibles and fetch your Sims a date, and horses can learn racing and jumping.

    Haustiere können Fähigkeiten lernen. Katzen und Hunde lernen zu jagen, Hunde können Lernen etwas zu sammeln und ein Date für die Sims zu holen, Pferde können rennen und springen lernen.


    Zitat

    Sims can take their pets outside! Take Spike to the park, bring Whiskers to the library, or ride Star to the new Equestrian Center.

    Sims können ihre Haustiere mit nach draussen nehmen ! Nimm Spike zum Park mit, bringe Whiskers mit zur Bibilothek, oder reite mit Star zum neuen Pferdesport Center.


    Zitat

    The trailer shows dogs being able to scare away burglars.

    Der Trailer zeigt das Hunde Einbrecher fernhalten können.


    Zitat

    Exclusive Limited Edition content! Only in The Sims 3 Pets Limited Edition will you find a pet store filled with one-of-a-kind objects and a zoo.

    Exklusiver Inhalt von der Limitierten Edition ! Nur in der Die Sims 3 Haustier Limitierten Edition findest du einen Haustier Shop mit einzigartigen Objekten und einen Zoo.


    Zitat

    The Xbox 360 version will feature support for the Kinect motion sensor.

    Die Xbox 360 Version wird wahrscheinlich mit den Kinect Motion Sensor gespielt


    Zitat

    Like in The Sims 2: Pets, dogs and cats are able to get jobs such as a police dog or a spectral inspector for cats.

    Wie in den Sims 2 Haustiere, Hunde und Katzen können Jobs machen, wie zum Beispiel ein Polizei Hund oder eine Inspektor Katze.


    Zitat

    Over 100 different breed choices!

    Über 100 verschiedene hervoragende Arte kann man züchten !


    Zitat

    There will be a new neighborhood which will include a dog park, cats jungle and a horse ranch. They do not know the name at the time.

    Es soll eine neue Nachbarschaft geben wo es ein Hunde Park, ein Katzen Dschungel und eine Pferde Ranch geben soll. Sie wissen noch nciht den Namen von der Nachbarschaft.


    Zitat

    You can adopt a horse and can be transported around town on the horse.

    Du kannst ein Pferd adoptieren und es kann transporiert werden herum um die Stadt.


    Zitat

    New Death: Hit by a car and Pet Death (Pets only).

    Neue Todesarten : Von einen Auto angefahren werden oder Haustier Tot (nur für die Haustiere)


    Zitat

    New places to WooHoo: In the kennel (Dogs only) and in the house (Cats only)

    Neue Plätze für das Techtelmechtel. In der Hundehütte(nur Hunde) und in dem Haus(nur Katzen)


    Tschuldigung wenn es falsch übersetzt ist, hab es alleine übersetzt und es ist nur mein Schulenglish.
    Tut mir Leid, wenn die Info's schon irgendwo hier vorhanden sind.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Oh das sieht ja fein aus. :applausbesonders auf die Katzen und Pferde freue ich mich. ich hoffe man kann auch die katzen die hunde jagen lasse *fg* auf die neuen grundstücke bin ich ja auch schon gespannt - hoffentlich passen die noch in meine nachbarschaft :rolleyes
    generell würde mich ja interessieren, wie viele add ons noch kommen.....ich schätze 2 werdens schon noch sein

  • Ich freue mich total auf das Add-On! Ich bin eine Tiernärrin, und habe mir schonb immer gewünscht das diue Sims auch reiten können. Ich freue mich schon auf Fohlen (wenns die gibt)! Eigentlich hatte ich mir ja mehr Jahreszeiten gewünscht, da das ständige sonnige Wetter echt nervig ist! Aber der Trailer hat mich überzeugt!

  • Ich finde Schweine, Kühe etc. wären dann irgendwie übertrieben.. Das würde man wahrscheinlich mal mit einer
    Familie ausprobieren aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle meine Sims nur noch auf Bauernhöfen leben.


    Aber ich freu mich auch schon rießig auf das Addon =) Obwohl mein PC das bestimmt nich mitmacht =/
    Hauptsache es ist nicht wieder so verbugt^^


    Wetter wäre schon realistischer.. Ich frag mich grade, wie das dann mit den Sammelgegenständen ist.. Sind die
    dann unter Schnee vergraben? Ich find's übrigens sehr cool, dass die Tiere beim suchen helfen können.
    Wenn's irgendwann mal Wetter gibt, wäre ich aber auch noch für einen neuen Ferienort in den Bergen =)


    LG Cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Wenn man die Tiere selbst steuern kann.. Dann muss man vielleicht nicht mehr so viel
    Zeit aufwenden, um sie zu erziehen^^
    Man kann der Katze ja dann beispielsweise sagen, dass sie auf's Katzenklo gehen soll
    und wenn sie das Sofa zerkratzt kann man die Aktion vielleicht abbrechen. Ich bin
    gespannt^^
    Grade wenn man mehrere Welpen oder kleine Katzen hatte fand ich das nämlich manchmal
    ganz schön nervig denen ständig hinterher zu rennen und denen irgendwas zu verbieten
    oder sie zu loben.. Obwohl das natürlich realistischer ist^^

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ich bin auch gespannt. Es wäre wirklich toll, wenn die Tiere nicht ständig alles zerkratzen. Die Erziehungsphase ist schon nervig bei Sims2!