Grafikfehler [Sammelthread]

  • Zitat

    Driver Date/Size: 2/19/2008 22:58:30


    dein Grafikkartentreiber is ja nimmer der jüngste...
    versuch den mal zu erneuern... das hat schon vielen geholfen ;)

  • Hallo Zusammen,
    ich hab eine Frage, alles bei mir ist gut mit der Grafik nur wenn ich ein Baby habe, habe ich nur einen Strih quer durch das Bild :( Woran kann das liegen??? Kann mir jmd auch sagen wo ich meine Sytsemanfroderungen und so finde das ich die Posten kann??


    lG


    Eileen

  • Start, Ausführen, Dxdiag - damit siehst du deine Systemeigenschaften (die du in ein Textfile speichern kannst)


    und er schöne Strich ist für mich ein Texturfehler, der warscheinlich von nem defekten Download kommt - viel Spass beim suchen ;)

  • Hallo ihr Lieben.
    Ich hab mir die Beiträge mal ein wenig überflogen, habe jedoch keinen gesehen, der das selbe Problem hat wie ich:


    Ich spiel Sims schon ne Weile und habe auch ein paar Erweiterungen (Traumkarrieren, TraumsuiteAccessoires, LateNight). Aber seit ich "Einfach tierisch" installiert habe, habe ich das Problem, dass die Farben plötzlich dunkler sind, wenn ich das Spiel kurz minimiere um z.B. schnell mal im Internet was nachzuschauen. Und das geht erst wieder weg, wenn ich das Spiel neu starte.
    Kann man da irgendwas machen?


    Liebe Grüße

  • Hallo liebe Community,
    ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Grafik was mich persönlich unheimlich stört und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.:(
    Also, kommen wir gleich zum Punkt, mein Boden sieht ziemlich komisch aus. Also so glatt und so ohne Details.
    [/IMG]


    Seht ihr was ich meine ?
    Da wo gesprüht ist sieht es ganz normal aus. und das ist in der ganzen Stadt :(:(
    OK, auf meinem alten Laptop (Lenovo Ideapad s206) lief Sims wirklich gut. Doch der ging kaputt.
    Jetzt habe ich einen "HP Compaq 15-s120ng" der von den Werten eigentlich gut geeignet ist.
    2x2.66 Ghz und so.
    Ich hab alles neu installiert und dann war eben das.
    Ich habe auch die Grafikeinstellungen relativ hoch gestellt und auch das spiel neu gestartet so wie es mir vorgeschrieben war.
    [/IMG]
    Auf meinem alten Laptop ging es doch auch :(
    Ich bin verzweifelt, was soll ich nur tun.


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.


    Lg Mia

  • Hallo SayoKuroda
    Das hatte ich auch. Und zwar auf meinem Alten Laptop.
    Jetzt habe ich einen neuen PC mit einer besseren Grafikkarte und das Problem ist weg.
    Vielleicht liegt es an deiner Grafikkarte.


    Lg Mia