kaufboikott - was hilft sonst?

  • ich bin echt gefrustet. jetzt versuch ich schon seit einer woche sims mit late night zum laufen zu bringen aber da sind immer noch so viele fehler im spiel. wenn ich könnte würde ich den ganzen stapel an spielen die ich gekauft habe wieder an ea zurück schicken. ich hab mich durch die fehlerlisten durchgelesen und frag mich ob man überhaupt wasn tun kann. also irgendwie nen zeichen setzen damit die sims-macher mal wachgerüttelt werden; sowas wie viele schlechte kommentare bei amazon oder nen boikott.einfach mal die eweiterungen nicht kaufen oder so. das blöde ist dabei aber immer dass trotz der vielen beschwerden die spiele rotzdem gekauft werden. als enduser hab ich das gefühl den sims-machern ist es total egal was mit dem spiel is sobald sie es verkauft haben :( ist es so viel verlangt ein spiel haben zu wollen das auch funktioniert? also ich bewerte das addon auf jeden fall schlecht bei amaon und kaufe mir keine erweiterung mehr,irgendwas muss man ja machen,oder?

  • auch wenn es nicht wirklich hierhin gehört, gebe ich dir recht.
    wir sind alle für ea games mehr oder weniger unfreiwillige beta tester, deswegen schmeisst ea games soviele patches etc raus.
    aber das ist schon seid längerem bekannt.

  • Ich denke, schlechte Bewertungen sind wirklich eine gute Möglichkeit, seinem Unmut ausruck zu verleihen. Würde jeder, der massive Probleme mit dem Spiel hat, es auch so bei Amazon bewerten, würde das ein recht eindrucksvolles Bild ergeben. So sind es immer noch die Fans, die alles hochjubeln.