Kurze Fragen zu 'Die Sims 3 - Einfach Tierisch' [NICHT zu Downloads!]

  • @ anna&peter :ich brauchte auch keinen Code, reichte, das ich mein Spiel registriert hab.


    PegasusAngelz : wenn du den Spiel normal käuflich erworben hast, also ein Originalspiel, dann sind die Patches da kostenlos und völlig legal.


    lena5311: ich weiß auch nur das mit den Pferden, das man die verkaufen kann, aber ich hab noch eine Option gesehen, das man die auch glaub ich verschenken kann. Versuch das doch mal, ein Tier an einen Freund zu verschenken.


    @Wendy 6292: über die suche oder im Store ist der auch GARNICHT zu finden. wenn du dein Spiel regstiert hast, erscheint der automatisch in deiner Kaufgeschichte und kann von da downgeloadet werden.


    @TheRisingPlacebo: Das ist immer unterschiedlich. Bei mir zeigt der oft auch nur das an. Ob das jetzt von der Tagesform des Sims oder des Vogels abhängt, weiß ich jetzt nicht. du musst es immer wieder probieren, dann kommt die Option, "mit Vogel anfreunden" dann schmust der den Vogel und packt den ins Inventar. Dann hast du ihn sofort.


  • Hallo,
    hier wurde ja schonmal erklärt wie das mit dem Hund/Katze erstellen und dann zur Familie dazutun is, aber bei mir funktioniert das nicht. Bin im Hauptmenü da steht dann Apaloosa Plains mit meiner Familie Mikau die in der Stadt schon wohnt, dann kann ich doch nur auf Spiel neu gehen und dann fang ich doch aber ein neues Spiel an? Oder?


    Bitte mal von Anfang bis Ende die Schritte erklären, das würde mir sehr helfen danke :) Ich würd sogern meinen neuen erstellten Bluthund dazupacken ich weiß nu nich wie.


    Herzlichen Dank

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Du lädst die Nachbarschaft bzw deine Familie, gehst im Menü auf "Stadt bearbeiten", erstellst nen neues, oder wählst ein bereits in der Familientonne vorhandenes Tier und fügst es deiner Familie hinzu, wie du auch stinknormale Familien in Häuser einziehen lässt.


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hallo, ich habe mal eine kurze Frage.
    Ist es normal das mein Sim keine Interaktionen mit einer Katze oder einem Pferd ausführen kann? Wenn mein Sim die Katze streicheln möchte ist das nicht möglich. Wenn ich sozusagen die Katze bin und den Sim anklicke, dann geht das. Ist das normal? Beim Pferd ist es mir auch aufgefallen, zum Beispiel wenn mein Sim das Pferd anklickt kommt kein menü nichts, es gibt keine Möglichkeit auf das Pferd zu steigen.


    Oder ist das richtig so?:rollauge

    ¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥line83♥¸.¤ª“˜¨¯¯¨

  • hallo line
    also normal is das sicher nich man kann mit den tieren schon interagieren auch mit niedriger beziehung. Hast du irgendwelche Hacks oder Downloads im Spiel? Wenn ja alle raus! Wenn nein, mal probieren mit nem anderen sim ob der auch keine Interaktion mit Tieren ausführen kann.


    Eventuell reset sim? Oder ausziehen und wieder einziehen lassen?

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Ich schäme mich ganz furchtbar für meine Sim-Familie, weil ihnen die Tiere abgenommen wurden. Jetzt ist aber alles wieder geordnet bei ihnen und sie würden gern wieder eine Katze adoptieren, dürfen das aber noch nicht. Weiß jemand, ab wann das wieder geht? Da steht nur, dass sie "für längere Zeit" keine neuen Tiere adoptieren dürfen, aber nicht wie lang. Der Status, dass sie traurig waren wegen des Verlusts, war für 2 Tage da und ist schon wieder weg. Sonst gibt's nirgends eine Anzeige diesbezüglich.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hallo, ja es lag tatsächlich an den Hacks, jetzt funktioniert wieder alles:applaus:applaus

    ¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥line83♥¸.¤ª“˜¨¯¯¨

  • Kann man Pferden das Merkmal Nervös eigentlich auch irgendwie abgewöhnen?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hat schon jemand rausgefunden, wie das mit dem Dünger und den Pferden funktioniert? Ich habe Pferde, entsprechende Boxen und auch eine Lebenszeitbelohnung beim Pferd freigeschaltet, dass sein Dung als Dünger für den Garten wirkt, aber irgendwie finde ich da nichts?

  • Boxen regelmäßig säubern, dann haste das Zeug im Inventar.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • öhm mag sein, aber das beantwortet meine frage nicht.
    die frage war, wie ich sie fange und nicht was ich fangen kann.
    ich habe schon einige wilde tiere gesehen, aber bis auf "zusehen" hatte ich nie eine andere interaktion.


    anbei folgt eine andere frage, ich würde meiner katze gerne jagen beibringen. jedoch wenn sie die interaktivität "jagen" ausführt erscheint zwar das fähigkeiten-auffüll-dingens, dieser füllt sich aber gar nicht. ist das richtig so?

  • didiana: hat Dein Sim das Merkmal "tierlieb"? Falls ja, hat er eher Glück, wilde Tiere zu fangen als andere Sims. Meine Sim-Dame hat dieses Merkmal nämlich und da taucht sowohl die Option "beobachten" als auch "fangen" auf...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich habe nun auch das tolle Erweiterungspack "Einfach tierisch" und nun auch gleich eine Frage dazu.
    Ich habe mir ein Kitten adoptiert und habe dem kleinen Tier Kratzbaum, Futterschale und Bett bereitgestellt aber leider habe ich das Katzenspielzeug vergeblich gesucht, finde nur diese Tierspielzeugkiste und damit kann mein Kätzchen nichts anfangen. Wie bekomm ich nun den Spaßbalken meines kleinen Kätzchens voll?

    [FONT="Times New Roman"][COLOR="#4b0082"][/COLOR][/FONT]

  • Ich bekomme im Baumodus auch nicht alle Tiersachen angezeigt, nur wenn ich über die Collektionen geh. such dir da das raus was für tiere kam, da ist dann auch so ein wackelvogel für die Wand. Probier den doch mal aus.