Wechsel auf eine andere Ansicht (Urlaub, Stadt...) nicht möglich...?

  • Bitte könnte mir jemand helfen? Vorgeschichte: ich habe SIMS Super Deluxe, Urlaub Total, Tierisch gut drauf, Hot date und Hokus pokus herausgekramt und auf meinem relativ neuen Laptop installiert. Ich kann ales ganz normal spielen, solange ich auf dem normalen Bildschirm bleibe.


    Es gibt aber ein Problem beim Wechsel des Bildschirms auf die Ansicht in der Stadt und die Ansicht im Urlaub. Mit dem Taxi wegfahren klappt problemlos und es wird mir auch noch die Stadtansicht sowie die Urlaubsansicht gezeigt. Klicke ich dann aber auf ein konkretes Ziel, hängt sich das Spiel auf und es wird nur noch der Bildschirm mit dem fahrenden Taxi bzw dem fahrenen Bus angezeigt, mit der Sanduhr auf dem Bildschirm.


    Zuerst dachte ich, okay, das dauert eine Weile. Aber als nach 5 Minuten noch der selbe Bildschirm da war, bin ich über "Task beenden" raus, weil ich sonst nicht weiß, wie man raus kommt. Einfach ausschalten wollte ich nicht.


    Ich habe nun versucht, mal Einstellungen im Spiel zu ändern, alles von "hoch" auf "mittel" gestellt. Aber das Problem besteht weiterhin. In die Stadt der Magie zu reisen habe ich gar nicht erst versucht. Das wäre sicher das gleiche in grün geworden. Oder habe ich einfach zu wenig Arbeitsspeicher frei? Wo kann ich das nachschauen? Ich habe mal geschaut, wieviel Platz meine gesamten Programme verbrauchen. Es sind 3,64GB von 4GB belegt wobei SIMS schon drauf ist.


    Oder liegt es vielleicht an meinem Betriebssystem Win7 oder daran, dass einfach mein Laptop jetzt für dieses relativ "alte" Spiel schon zu neu ist? Bitte schreibt mir, es wäre sehr wichtig für mich, dieses tolle Spiel von früher wieder mal neu zu spielen!


    Ciao, Shi :confused:

  • Hmm... das habe ich auch manchmal bei sims 2 in merkwürdig hausen ...Dann gehe ich auch über task beenden raus und dannn ist das abgestürzt liegt vielleicht daran das,dass für den computer zu schwer ist (...) würde mal den speicher platz erweitern habe ich auch gemacht !!!Funktioniert!!!:augzu:augzu:augzu