Fotos zu "Showtime"

  • Ich habe soeben meinem Postboten das neue Addon aus dem Wagen geklaut.....nein, aber er hat es grade gebracht. Ich eröffne aber schon mal den Thread, wo ihr eure neusten Fotos vorstellen könnt.


    Ich geh jetzt Patchen und installieren und komme hoffentlich bald auch mit den ersten wieder ;)

  • Ich hab schon nen ersten Screenshot! Hurra!



    Bisschen Spaß muss schon sein.. Weitere folgen dann, falls es irgendwann läuft :rolleyes
    Problem gelöst.. Hacks raus und gut ist ^^




    Iss nen Snickers :D




    Und jetzt muss ich erstmal schauen, ob sich dieses Outfit ändern lässt.. das ist ja scheußlich.




    Jeder fängt mal klein an... :rolleyes





    Neuer Gartenzwerg der fünfhundertste



    Da mein blöder Sim irgendwie nie Publikum hat, kann man nich mal richtige Bilder machen..


    Also.. ich weiß ja grad nicht so recht.. was ich bisher in dem Spiel gesehen hab, ist, nachdem die anfängliche Begeisterung ziemlich schnell verfliegt, eigentlich keine 5 Euro wert :misstrau


    Scheint, als könnte man mit Hunden und Katzen jetzt auch mal was anfangen.. aber noch nicht ausprobiert.
    Wobei ich gar nicht sicher bin, ob es das nicht vorher auch schon gab.. meine Sims lesen nie Zeitung.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    10 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Ich hab mich auch mal daran gemacht ein paar Bilder zu machen.


    Es gibt so einige neue Sachen. Seesterne kann man im Laden kaufen, also wird man die auch angeln können. Wieviele neue Fische es gibt, weiß ich noch nicht. Weiter gibt es jetzt Tofu zu kaufen und neue Rezepte. Früchte gibt´s auch neue. Bananen, die ich auch in der freien Wildbahn angetroffen hab, aber...



    ein Bananenbaum sieht normal schon anders aus. :kopfkratz



    Ich hab meinen Sim dann mal als Zauberer angefangen. Die Klamotten sind ne Katastrophe, so wie immer die Berufskleidung :rolleyes



    Ist der Sim dann etwas aufgestiegen, kann er an Carstings teilnehmen. Die sind dann so gekenntzeichnet in der Nachbarschaft.


    Man kann sich aber auch so mal eine Vorstellung ansehen. Ich musste da aber wieder Tränen lachen.



    Hier eine Auswahl der Wurfgeschosse.



    Steakweitwurf oder..



    darf es auch noch was anderes sein? Bei den Blumen kann man auch eine Kuhpflanze werfen. Ob weibliche Sims jetzt auch Schlüpfer und BH`s werfen können, weiß ich nicht. Aber wer weiß. Gammelfleisch schmeißen zu können ist schon speziell :roftl


    Da kann ich mich noch fleißig austoben. Ohja, das werd ich. :hehe


    Das spezielle Easteregg durfte natürlich nicht fehlen.



    Ein Zauberer Zwerg ;)


    Die Stadt ist wieder detailfreudig gestaltet und da ich gern baue, ging natürlich mein Herz auf, bei den neuen Objekten. Denn es kamen doch so einige neue Sachen dazu. Jede Menge Spaßobjekte auch. Da war ich doch angenehm überrascht.


    Von Stil gleicht die Stadt Hollywood und da durfte natürlich das Klischee nicht fehlen.




    BAYWATCH!



    Vom Friedhof war ich dann total begeistert! Die folgenden Bilder werden das wohl zeigen.







  • Die Klamotten sind ne Katastrophe, so wie immer die Berufskleidung :rolleyes

    Die kann man aber am Kleiderschrank anpassen. Ob das auch bei den alten Traumkarrieren und den normalen Jobs geht, hab ich nicht ausprobiert.





    Ich glaub, ich geb dem Addon noch ne Chance... vielleicht war ich ja gestern einfach zu entnervt...


    Psychopath? Nein, Zauberer!


    Wird schon noch.. nich traurig sein.


    Ich weiß grad nicht, ob das ein Bug oder Absicht ist.. aber wenn Sim A zB am Dienstag nen Auftritt hat, kann Sim B am Dienstag seine eigenen Auftritte nicht absolvieren. Das hat mich gestern doch ziemlich genervt... und das mit dem Hunde/Katzen-Wettbewerb funktioniert irgendwie auch nicht. Da passiert gar nichts, wenn da auf dieses Sterndingens klicke, was da über dem Grundstück erscheint, wenn da irgendwas los ist.


    Mal beobachten.. und gegebenenfalls im Bug-Thread rumjammern.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • WAH der böse Zauberer :D Klingt wirklich nach einem Bug. Das mit der Kleidung soll jetzt für alle Berufe gelten, so wie ich das verstanden hab. Das die frei wählbar ist. Ich bekomm bei der original Berufskleidung nur fast immer einen akuten Schreianfall.

  • Mal sehen. Hatte den Harder Bills und Harder Starlevel Mod noch drin.


    Okay.. ähm.. den Harder Bills nehm ich wieder mit rein, falls der da irgendwo reinpfuscht, muss ich wohl damit leben.. aber 103§ pro Rechnung bei 50.000§ in der SimKasse geht mal gar nicht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Zitat von Anubis

    ein Bananenbaum sieht normal schon anders aus. :kopfkratz


    Was hattest du denn erwartet? Die Pflanzen sind da zum Teil sowieso eine Katatrophe. Ich habe zum Beispiel auch noch nie Zwiebeln oder Knoblauch am Strauch wachsen sehen. :rolleyes

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Nochn Zwerg


    Ob das der richtige Ort zum Üben ist, sei nun mal dahingestellt.










    Platsch.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Kann sein, hab den noch nie gesehen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Jo, wenn man mindestens 3 Plasmapflanzen angebaut hat *klugscheiß* :D


    Bei den Verränkungen da, tut mir ja selbst schon der Rücken weh. Aber der das die Sims wieder anfackeln find ich ja wieder zu genial. :D