Mähnen selber erstellen ?

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt mit dem man Mähnen selber erstellen kann.
    Ich habe schon eines gefunden aber leider ist die in englisch, ich hab es bei ModTheSims gefunden:
    Mod The Sims - Horse Hair Meshes?
    und auf dieser Seite sollte man sich dieses Tool downloaden:
    s3oc Downloads and Support
    und auf dieser Seite gibt es schon Mähnen:
    Shaved Mane - Morning Star Equestrian Sims
    aber diese reichen mir nicht, darum würde ich sie mir gern selber erstellen, aber ich weiß nicht wie und mit diesen einen Tool kann ich nicht wirklich umgehen, zumal dort auch noch alles in englisch ist -.-*


    Könntet ihr mir helfen ? Das wäre echt lieb, ich würde dann auch zum Interesse aller die Mähnen online stellen, es gibt bestimmt noch mehr die sich eine größere vielfalt wünschen ...


    LG ZOSSI

  • Doch kann man, hättest du auf diesen Link geklickt hättest du es unter Downloads gefunden.
    Shaved Mane - Morning Star Equestrian Sims
    Man kann das zwar nicht direkt im Spiel, aber man kann es außerhalb des Spiels machen und dann in das Spiel einfügen.
    Das kann man auch mit Simfrisuren oder Möbeln, gib einfach mal Sims 3 Downloads bei Google ein und dann kommen da schon gaaaaanz viele die von Spielern erstellt wurden. ^^


    Kann mir wirklich niemand diese Frage beantworten ?
    Ich will mich nicht extra in anderen Foren anmelden um eine Antwort zu bekommen. =( Bitte helft mir...


    LG ZOSSI

  • Wie wärs mit der Idee:


    Learn English, it helps !


    Und dann kannst du die Beschreibung verstehen :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ich hab dich mal in die Bastelstube verschoben...Da bist du glaub ich besser aufgehoben. ;)
    Hier gibts auch ne Menge Threads, die dir vielleicht weiter helfen könnten vor allem beim Meshen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()