• Hallo ich habe mal wieder einige Fragen zu die Sims3.
    Irgendwie kann ich komischer weiße keine datein dowloaden. Also nicht von der offizellen Seite sondern Mod The Sims zum Beispiel oder von hier wenn hier welche datein zu einer Seite verlinken. Also Downloaden kann ich sie schon, aber wenn ich sie dann bei Downloads einfüge funktionieren die nicht, WinRaR habe ich auch drauf und wenn ich sie dann entpacken will kommt die selbe datei nochmal raus. Bei allem was ich Downloade. Ist das normal? weil es werden ja sachen für die Sims3 entwurfen un ich kann sie nicht verwenden. Oder muss ich das bei Sims3 anderst machen als bei Sims2???


    Dann wüsste ich gerne mal noch gibt es einen Cheat der Geld wieder entzieht? Also das wenn man jetzt motherlode eingibt und man braucht aber so viel Geld nicht auf dem Konto gibt es dann einen Cheat wo man das Geld wieder los werden kann?


    Dann würde ich gerne noch wissen gibt es einen Cheat um die Sims wieder jünger werden zu lassen? So weit ich weiß gibt es eine Lebenszeit Belohnung die den Sim wieder jünger werden lässt und das man sich dann Lebenspunkte zusammen Cheaten könnte, aber das will ich eigentlich nicht.
    Deshalb frage ich ???


    Danke im vorraus, LG Pantoffelheldin


    Ach mir ist noch etwas eingefallen.Und zwar bei Sims3 ist mir noch nie ein Gemeinschafts Grundstück wie bei Sims2 eingefallen. Nur einkaufs Läden, Strände und Park's gebt es hier sowas wie ein Gemeinschaftsgrundstück mit Pool etc nicht ?


    Wäre toll wenn mir jemand antworten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya () aus folgendem Grund: Posts zusammengeschubst. :)

  • Schau dich, was die Downloads und deren Umgang angeht doch mal hier um:


    Umgang mit Downloads

    Downloads nach Patch 1.12/2.7/3.3/4.0/Traumkarrieren.



    Was die Cheats angeht, wüsste ich jetzt nichts, aber ich cheate auch nur in ganz seltenen Fällen. :augzu


    Hm, mit den Grundstücken weiß ich nicht, was du meinst. Es gibt doch zumindest in Sunset Valley Gemeinschaftsgrundstücke mit Pools. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • NA ich meine halt einen Cheat wo man die Sims Jünger bekommen kann. ;)


    Weil es mir stört das sie mit altern wenn ich Kinder habe die altern sollen. Wenn ihr verstehht wie ich das meine.
    Ja ich meine Gemeinschaftsgrundstücke wie bei Sims2 wo man Sachen kaufen konnte etc.


    Warum brauche ich für die Downloads das Add on Traumkarrien ?

  • Man kann doch das Alter seit Einfach Tierisch einstellen, wie lange die Lebensphasen jeweils dauern sollen. Das sollte unter den Optionen zu finden sein.


    Es gibt doch Bücher- Lebensmittelladen wo man die Sachen kaufen kann. Ich verstehe dich da gerade wirklich nicht. :kopfkratz


    Weil es sein kann, dass sich der Umgang nach dem Addon Traumkarrieren geändert hat. Ich kann dir das aber nicht sagen, weil ich ohne Downloads spiele und keine Ahnung davon habe. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ja aber die Eltern altern trotzdem mit was ich aber nicht möchte und ich möchte die Kinder schon ein wenig länger Kinder sein lassen Und nicht nur zwei Tage.


    Gibt es aber ich frage ja ob es noch ein Gemeinschafts Grundstück gibt wie bei Sims 2 oder ob man die Erstellen kann und nicht nach Lebensmittel läden. ;) Das weiß ich das es das gibt.


    Na ich weiß das es Clubs gibt bei Late Night was ich mir ja auch bald holen werde.

  • Man könnte sich nur Lebenspunkte cheaten womit man eben verjüngen kann, ich würde dir aber auch empfehlen, das so machen wie das Lyn vorgeschlagen hat. Ist jetzt die Frage, welche Addons du alle hast. Nenn die doch mal, dann kann man dir besser helfen.


    Da gibt es einige. Einfach auf die Stadtansicht gehen, da kann man die sehen. Schon im Grundspiel kam ein Lebensmitteladen und ein Buchladen. Im Lebensmittelladen gibts alle Früchte und Fische. Im Buchladen die Rezepte, Fähigkeitsbücher und Romane. Klamottenläden gibts in dem Sinne keine wie bei Sims 3. Alle Klamotten sind über den Kleiderschrank sofort verfügbar. Wenn du allerdings Reiseabenteuer haben solltest, gibt es noch Läden in den Urlaubsländern. Souveniers, neue Rezepte und etliches mehr.

  • Also ich kann jetzt nochmal im nachhin ein schreiben, das kommt jetzt erst in letzer Zeit.


    Ich habe immer wieder in Spiel Grafik Fehler. Also ich denke mal das meine Grafikkarte so langsam den Geist aufgibt.
    Da wird wohl bald eine neue her müssen und an der wird es auch liegen, vermute ich mal. Es ist noch nicht ganz so schlimm weil auf dem Desktop etc. habe ich noch keine Grafikkarten Fehler aber in Spiel geht es langsam los.

  • Nur der Vollständigkeit halber: Geld entziehen geht mit dem Cheat

    Code
    familyfunds [Familienname] [Wert]


    Einfach den gewünschten End-Betrag eingeben.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]