Kann keine Kinder mehr zeugen.

  • Hallo alle zusammen,
    also ich habe folgendes Problem:
    Mein weiblicher Char ist verheiratet und will mit seinem Mann ein Kind zeugen, die Option wird angeklickt und die Beiden beginnen ihr Techtelmechtel, kurz vor Ende stehen beide auf einmal neben dem Bett. Kann mir da wer helfen?
    Normales Techtelmechtel geht ohne Probleme auch bis zum Ende, auch über die Zeitmaschine können Kinder gezeugt werden, nur eben wird die Sim nicht mehr Schwanger irgendwie :(


    Lg
    Ana

  • Hast du schonmal die Cache-Dateien gelöscht?
    Befinden sich im selben ordner wie der Ordner "Downloads" oder "Mods".
    Bei Windows7 - Dokumente - Electronic Arts - Die Sims 3
    Sind ein paar Dateien, die man ohne Weiteres löschen kann, sie generieren sich dann neu.


    Ansonsten - hast du neue Downloads hinzugefügt? Egal ob über den Launcher oder als Package-Datei?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also habe die Cache - Datein gelöscht und trotzdem geht es nicht. Ansonsten habe ich keine Downloads runtergeladen. Darum verstehe ich es nicht, vielleich tliegt es ja daran, dass sie schon 15 Kinder hat und darum nicht mehr darf? :confused:

  • Hmm, eigentlich sollte es da keine Grenze geben, oder? Keine Ahnung, das Höchste was ich bisher an Kindern hatte waren 10.
    Aber du hast nicht 8 Personen im Haushalt oder? Man kann ja maximal 8 personen im Haushalt haben..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hmm...ich bin mir da auch nicht sicher aber einmal war das bei mir genauso und es lag daran das ich schon zu viele Babys/Kinder/Teens hatte :D Wie viele hast du den? Maximal ist 5 oder 7 Kinder zu haben...[HR][/HR]Träume nicht dein Leben!
    Lebe deine Träume!

  • Also im Haus selber gerade keines, insgesamt hat die gute 15 Kinder und knapp 20 Enkel :) Sie war fleissig, daher finde ich es ja so doof, dass es keine Kinder in dem Sinne mehr gibt. Das Interessante ist ja, über die Zeitmaschine kann ich noch Kinder zeugen, nur halt nicht mehr von kleinkind an :(


    Lg
    Ana

  • Ist sie vielleicht vorm Alterswechsel? dann klappt das nicht, wenn der Wechsel in der Schwangerschaft stattfinden würde. Da muss man dann warten, bis der vorrüber ist.

  • Nicht ganz, weibliche Knacker können keine Kinder mehr bekommen, nur männliche können noch welche zeugen. Wie im richtigen Leben mehr oder weniger.

  • Ja, aber das betrifft auch den wechsel auf junger Erwachsener und Erwachsener. Die können ja Kinder bekommen, aber auch in dem Wechsel kommt es zu Komplikationen.

  • Unter Vorbehalt: ich weiß nicht, ob das so stimmt. Wenn ich mich recht entsinne war letztens bei mir eine junge Erwachsene kurz vor dem Alterswechsel schwanger. Sie war dann ein paar Tage länger auf "Tage bis zur Alterung 0".
    (will jetzt keinen Quatsch erzählen, aber ich meine schon)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich kann das ja nur erzählen, wie es bei mir war. Könnte bei dir vielleicht schon hinkommen. Ich vermute aber schon, das es eben bei dem Alterswechsel schnell zu Probs kommen kann. Ich hab einen Mod meistens drin und der gibt mir da öfter auch Meldung "bla bla im Alterungsprozess steckengeblieben"