Verbrecherkarriere - Sim wird nicht auf Lvl 10 befördert

  • Hallo zusammen,


    dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.
    Ich habe ein Problem mit meiner Sim-Lady.


    Und zwar habe ich sie die Verbrecherkarriere einschlagen lassen und seit geraumer Zeit dümpelt die Gute jetzt auf Stufe 9 herum, als Supergaunerin. Die Beförderung auf 10 sollte nicht lange auf sich warten lassen.
    Sie hat ein super Verhältnis zum Chef und den Angestellten (alte Freunde), die Athletik-Fähigkeit auf Maximum und auch die Logik-Fähigkeit auf 7, 6 braucht man, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall habe ich einen Punkt mehr, als nötig wäre.


    Alle Smilies stehen auf "hervorragend" und auch der Beförderungsbalken steht auf Maximum, aber nichts passiert.
    Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist, dass die Gute immer eine Stunde vor Feierabend nach Hause geht, obwohl dran steht "arbeitet bis 5 Uhr". Sie geht halt um 4.


    Habt ihr eine Idee, woran das noch liegen könnte?


    Liebe Grüße

  • Vielleicht liegt es doch an dem verfrühten Arbeitsende. Das könnte dann immer einen winzigen ABstrich, der nicht sichtbar ist, im Karrierebalken gehen. Steht denn dann, wenn Du Dir das Karrieredatenblatt aufmachst, dabei "geht nicht zur Arbeit" - denn das drückt den Balken tierisch runter.
    Ansonsten fällt mir nur ein Bug ein, wenn es wirklich über Tage nicht weitergeht. Denn sie dürfte ja eigentlich auch nicht früher gehen. Manchmal ist der Karrierebalken auch voll, es dauert aber zwischen den einzelnen Beförderungen eine gewisse Anzahl von Tagen - zumindest bei meinen Sims. Vielleicht liegt es auch daran?

  • Vielleicht liegt es doch an dem verfrühten Arbeitsende. Das könnte dann immer einen winzigen ABstrich, der nicht sichtbar ist, im Karrierebalken gehen. Steht denn dann, wenn Du Dir das Karrieredatenblatt aufmachst, dabei "geht nicht zur Arbeit" - denn das drückt den Balken tierisch runter.
    Ansonsten fällt mir nur ein Bug ein, wenn es wirklich über Tage nicht weitergeht. Denn sie dürfte ja eigentlich auch nicht früher gehen. Manchmal ist der Karrierebalken auch voll, es dauert aber zwischen den einzelnen Beförderungen eine gewisse Anzahl von Tagen - zumindest bei meinen Sims. Vielleicht liegt es auch daran?


    Danke für deine Antwort.


    Ja, also sie geht dann eben um 4 anstatt um 5 Uhr morgens, es steht da, dass sie ihren Tagesverdienst von so und so viel Simoleons verdient hat und dann steht bis 5 Uhr da "geht nicht zur Arbeit".
    Ich kann aber nicht verhindern, dass sie früher geht - sie tut es einfach. Egal, wann sie auf der Arbeit erscheint, ob zu früh, rechtzeitig oder zu spät. Sie geht immer um 4.

  • Hast du schon mal versucht sie innerhalb dieser einen Stunde, die sie zu früh geht, wieder zur Arbeit zu schicken? Wenn nötig, einfach mal die nach Hause gehen Aktion abbrechen. Vielleicht hilft das ja. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich wundere mich grad, dass noch niemand gefragt hat:
    Ist das Spiel gepatcht?
    Hast du Downloads im Spiel?
    Ist es auch bei anderen Sims so?



    Die Aktion abzubrechen und sie wieder zur Arbeit zu schicken, könnte knapp werden, wenn es nur eine Simstunde ist - sollte aber funktionieren, sofern man schnell genug reagiert.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Das Spiel ist auf den neusten Patch gebracht, Downloads sind nur wenige im Spiel.
    Ob es auch bei anderen Sims so ist, kann ich nicht sagen, da dies mein einziger Sim bisher ist.
    Ich werde mal testen, ob ich die Aktion abbrechen kann.

  • Downloads, vor allem Hacks/Mods, können viele seltsame Probleme im Spiel verursachen und sowas eventuell auch.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Downloads können das bewirken und ich weiß das die Karriere schon immer einen Knacks weg hatte, das die Zeiten und ganze Tage nicht stimmen. Das ist leider ein alt bekanntes Problem mit der Karriere, was die noch immer nicht in den Griff bekommen haben.

  • Das gleiche Problem hatte ich erst vorgestern mit meinem Sim. Der war allerdings in der Wirtschaftskarriere, und auf einmal stand er auch 2 Stunden zu früh wieder zu Hause. Ich hab ihn dann ganz schnell wieder zur Arbeit geschickt, ihn die letzten Stunden hart arbeiten lassen und dann hat das auch mit der Beförderung geklappt.

    [center][/center]