In welcher Reihenfolge braucht man die Erweiterungs- /Accessoires-Packs?

  • Ich hab jetzt irgendwie alles durcheinander installiert. Momentan spielt ich Sims 3 Showtime Katy Perry. Mir fehlt von den Erweiterungspacks nur noch Sims 3 Einfach tierisch. Kann ich das hinterher denn noch installieren, obwohl das Spiel älter ist? ... und welche CD muss ich dann reinlegen zum Spielen Showtime? Wie sieht es mit den Accessoires-Packs aus, wollte mir noch Katy Perry süße Welt kaufen. Kann ich dann damit weiterspielen?


    Danke für eure Hilfe! :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Angela

  • Du kannst Einfach Tierisch auch später noch installieren. Zum Spielen benötigst du immer die vom aktuellsten Add-on. Manchmal auch vom aktuellsten Accessoire-Pack. Ich weiß jetzt allerdings nicht genau, ob es bei den Sims 3 auch so ist. Da habe ich keine von denen. Ansonsten sagt dir das Spiel beim Starten eigentlich auch, wenn du eine andere DVD brauchst. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Mit dem Accessoire-Pack stimmt. Wenn man eins hat, was neuer als das letzte Addon ist, spielt man mit dem. So ein Paar hab ich doch davon, nur das Katy Perry Teil...nee, das ist mir zu rosa :vom