Katy Perry Süße Welt

  • Hallo,


    ich brauche mal wieder Hilfe :D So jetzt habe ich mir endlich Katy Perrys Süße Welt gekauft, aber die Grundstücke an der Zahl 3 oO bloß nicht übertreiben, sind nicht automatisch in meiner Stadt -.- Ich war jetzt gerade schon bei meine Stadt bearbeiten, die Grundstücke werden angezeigt. Dann Kopie plazieren steht auch kann ich aber nicht?! Ich weiß jetzt nicht was ich falsch mache.


    Bitte um Hilfe *arhhh*


    Dankeschööön!


    Grüße ♥

  • Du musst Dir ein passendes Grundstück suchen und dann erstmal die Grundstücksart auf Gemeinschaftsgrundstück / Besucher erlaubt ändern. Das kannst Du ganz einfach machen, in dem Du im Stadt-bearbeiten-Modus einfach auf den Pömpel für das Grundstück klickst, da wird dir dann u. a. auch die Möglichkeit dafür angeboten. Leider geht das nicht anders, Sims 3 ist da etwas kompliziert. Auf ein "normales" Grundstück läßt sich nicht einfach so ein Gemeinschaftsgrundstück setzen. Ich hoffe, dass das Dein Problem löst.

    [center][/center]

  • Dankeschön !!! Jaa, hat geklappt. Oh man ich hab sooo viel dran rum probiert. :) Noch mal ne andere Frage bei SIMS 3 Reiseabenteuer man kann auch machen, dass mein Sim z.B. in Frankreich wohnt? ... oder wirklich nur als Reise?

  • Freut mich, dass es geklappt hat. :applaus


    Nein, in den Reiseländern kann man leider nicht wohnen, da fehlen ja auch alle Rabbitholes und das alles. Aber man kann sich dort ein Ferienhaus kaufen, wenn man genug Geld hat und der Visumlevel auf Stufe 3 ist. Oder auf einem leeren Grundstück auch eins bauen.

    [center][/center]