Pferde möchten scheinbar in einem Bett schlafen

  • Ich habe in Appaloosa zwei Familien, die sich Pferde halten.


    In einem Falle habe ich das Problem, dass die beiden Pferde, wenn sie müde sind und ich ihnen sage, dass sie ein Nickerchen halten sollen, immer ins Wohnhaus rein wollen! - Seinbar wollen sie in einem Bett schlafen!
    Erst wenn der Balken ganz rot ist, dann schlafen sie da, wo sie gerade stehen. Ich habe um die Hintertüre herum, die zu Stall und Weide führt, schon einen Zaun ziehen müssen, weil die Pferde immer vor dieser Türe standen und sich beklagten, dass sie da nicht rein konnten. - Was soll ich denn davon halten? Ist das vielleicht ein Bug?


    Erwähnen muss ich noch, dass es einen Stall gibt, in welchem zwar wegen Platzmangels keine Boxen sind, wohl aber zwei Haltestangen. - Der Stall wäre doch ein prima Schlafplatz für die Pferde.


    Die zweite Familie hat nur ein Pferd. Wenn es müde ist, dann schläft es dort, wo ich ihm sage, dass es ein Nickerchen machen soll.

  • Ich hatte das Problem zwar nie aber ich würde dir empfehlen trotz Platzmangel einen stall hin zu stellen und es dann noch einmal zu probieren. Wenn das nicht klappt kannst du in den Optionen den Freien Willen deiner Pferde deaktivieren oder zumindest runterstufen.