Blumentopf kaufen

  • Seit 'Supernatural' haben die Sims häufig den Wunsch, einen Blumentopf zu kaufen. - Ich kaufe also einen Blumentopf, aber der Wunsch gilt nicht als erfüllt. Es muss sich wohl um einen ganz besonderen 'Blumentopf' handeln, aber um welchen? Weiß das jemand?


    Es gibt da ein Bäumchen (im Topf) mit magischen Geleebonbons, aber dieses Bäumchen ist bereits vorhanden.

  • Auch mit GOOGLE habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.



    Ich vermute jedoch, dass der gesuchte Blumentopf 'Brittanys Blumentopf von Minigarten' ist, zu finden unter Dekor/Blumen. - Da ich den Blumentopf-Wunsch meiner Sims weggeklickt hatte, kann ich es leider momentan nicht überprüfen.

  • Ich hatte auch mal so einen Wunsch, der hat sich aber erfüllt. Hast du denn so einen Blumentopf gekauft, indem man die Gartenpflanzen anpflanzen kann? Genau den hatte sich mein Sim gewünscht.

  • Inzwischen hatte ich wieder einen Sim mit dem Wunsch nach einem Blumentopf, und ich habe dann den o.e. Blumentopf gekauft; es war der richtige! Ob man etwas darin anpflanzen kann, das weiß ich nicht; der Topf ist derzeit noch leer.