Spiel lässt sich nach gewisser Zeit nicht spielen

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe seitdem ich das Spiel habe ein Problem, was mein Spielverhalten beeinflusst.. Denn nach längerem spielen.. hängt sich ein Sim entweder auf.., wiederholt immer wieder dieselbe Aktivität oder aber im grünen Kästchen taucht der Sim nicht mehr auf und ich kann den Sim nicht mehr steuern.So kann ich eine Familie z. B nicht über mehrere Generationen spielen... :(. Mein Spiel ist aufm neusten Stand und ich hab auch mehrere Add- ons..


    Danke im Voraus !!

  • Mit "resetSim" den Sim zurück gesetzt? Spielst du mit Downloads? Wenn ja, dann nimm die mal raus und schau, ob das Problem weiterhin besteht.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • "reset Sim"? wo finde ich das? und was fürn cache?? Tut mir leid, ich kenne mich da nicht so aus ;-) Aber ich habe keine downloads drin:...



    Ach reset sim ist ein cheat, wie ich richtig sehe?! Funktioniert das immer?? und in meinen caches hab ich nur 3 Dateien drin... z. B heißt einer China.objectcache... aber das kann ich doch nicht löschen oder?

  • NEIN, den nicht löschen! In deinem Ordner (Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3) findest du Package Datein. Das sind Cachedatein, die kannst du löschen.


    Edit: ja, Reset sim wird über das Cheatmenü eingegeben. Das ist richtig.