Auf welche Jahreszeit freut ihr euch am meisten?

  • Auf welche Jahreszeit freut ihr euch am meisten? 0

    1. Frühling (0) 0%
    2. Sommer (0) 0%
    3. Herbst (0) 0%
    4. Winter (0) 0%
    5. Interessiert mich nicht (0) 0%

    Das wird eine interessante Umfrage die uns interessiert.
    Auf welche Jahreszeit freut ihr euch am meisten?

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich denke es ist doch wohl klar, das sich die meisten auf den Winter freuen werden ;)
    Schon allein wegen dem Schnee, aber generell wird glaube ich jede Jahreszeit etwas zu bieten haben.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Es muss jede Jahreszeit etwas zu bieten haben, die können ja nicht nur Herbst und Winter machen =D
    Also im Frühling sollten natürlich alle Tiere und Pflanzen wiedererwachen, was bedeutet es könnten z.Bsp. bestimmte Tiere erst in dieser Jahreszeit zurückkehren lassen, in den Haushalten sollte es vermehrt Tierbabys geben (auch bei den Wildpferden) und vllt könnte man es einrichten das auch Hirsch und Waschbär mit Nachwuchs durch die Gärten ziehen =)
    Naja im Sommer kommt natürlich die Badesaison und im Herbst sollten sich Igel in Laubhaufen verstecken können, die Bäume sollten kahl werden und die Früchte sollten reifen =D Und im Winter kommt die Schneeballschlacht, Schlittenfahren, ich würde mir Wünschen das meine Pferde meine Kinder mitn Schlitten durch die Gegend ziehen können =)



    LG ZOSSI

  • Ah.. ich freue mich auf alle Jahreszeiten.. Wenn man erstmal Frühling, Herbst und Winter hat, dann wird der Sommer auch wieder besonders.. Regen und Schnee werden auch nur am Anfang spannend sein.. mit der Zeit wird der Niederschlag auch selbstverständlich.. und da ist doch eine Auszeit auch mal schön.. ;D

  • Ich freu mich auf ALLES! Ich hoffe nur ich darfs mir kaufen von meinen Eltern ... ._. :(

    υη∂ ѕσ νєяℓιєвтє ѕιcн ∂єя ℓöωє ιη ∂αѕ ℓαмм ♥ - Twilight