"Erstelle einen Haushalt" funktioniert nicht mehr richtig

  • Hallo,


    ich habe jetzt schon viele Foreneinträge durchgeblättert habe aber immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden.


    Seit 2 Tagen funktioniert mein Sims 3 mit so gut wie allen Add-ons und Erweiterungspäcks nicht mehr richtig. Da ich recht viele Downloads im Spiele habe, dachte ich erst daran. Daraufhin habe ich alle Sims3pack Dateien mal ausgemistet (Welche ich nicht mehr so wirklich brauch) sowie auch Package-Datein. Gestern habe ich dann gelesen das grade package-Datein das Spiel langsam machen und einige davon vllt auch kaputt sind. Deshalb habe ich mir dieses Dashboard runtergeladen und einmal durchlaufen lassen. Das Spiel läd jetzt zwar etwas schneller (statt 30 Minuten oder länger nur noch ca 15 Minuten) dennoch habe ich jezt folgendes problem was vorher nicht war:
    Sobald ich auf "Erstelle einen Haushalt" klicke, kann ich werder Namen, noch Geschlecht und Hautfarbe ändern. Genausowenig wie Gewicht etc.
    Dachte erst es liegt an neuen Downloads. Da ich aber nach den ganzen ausmisten keine weiteren Downloads installiert habe hätte es nicht wirklich daran liegen können....


    Meine Frage: Wie und wo erkenne ich das DL fehlen und welche das Problem verursachen? Ob es vllt eine Sims3Pack Datei ist oder eine Package Datei?


    Habe solangsam echt keine Lust mehr da ich seit 2 tagen durchgehen dabei bin irgendwelche Probleme zu beheben...
    Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!

  • Nehm mal ALLE Downloads raus. Nur testweise. Speicher sie dir irgendwo ab, entferne sie aus den Ordnern und aus dem Launcher und starte das Spiel. Schaue, ob es dann klappt. Wenn ja ist ein fehlerhafter Download unter deinen Dateien und leider gibt es kein programm was das erkennt oder sortiert. Das musst du in mühsamer Kleinarbeit machen - z.B. immer 10 Stück einfügen und Spiel starten, gucken ob es geht, ausmachen, weitere 10 hinzufüge...so lange bis der Fehler auftritt und dann aus den letzten 10 Downloads den Verdächtigen raussuchen (also das wiederrum in kleine Päckchen teilen, bis irgendwann nur noch 1 Date übrig bleibt die es sein kann. Oder 2. Oder 3. Können ja auch mehrere kaputt sein).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]