Hilfe Sims Launcher

  • Hallo. Ich wollte gerade mal wieder meine Sims Spiele installieren. Die mussten runter weil ich den Rechner neu gemacht habe.


    So jetzt hatte ich Die Sims 3 , Einfach Tierisch und Reiseabenteuer installiert. So gerade fertig gewurden und dann wollte ich es starten. Ja so dann kommt jedes mal die Meldung das der Sims Launcher beendet werden mussten wegens eines Problems. Ja dann dachte ich mir so naja Fehlerbericht senden und Rechner neu starten. Ist ja manchmal so, dass dies etwas bringt. Scheisschen ist es. Dachte ich! Hab ihn halt neugestartet und dann nochmal den Launcher geöffnet. So und dann kam wieder diese Meldung. Dann dachte ich googelste mal das der Launcher immer abstürtz bzw. geändert würd. So dann habe ich gefunden das dies schon mal vorgefallen ist als Battefield 3 raus kam. Und das dann irgendwie alle nicht auf den Launcher zugreifen konnten.




    So jetzt wäre meine Frage, hat momentan noch jemand das Problem das er nicht auf Sims zu greifen kann ?



    Kann ich das Spiel irgendwie anderst starten oder geht das nur über den Launcher und muss ich demnach warten bis EA Das in ordnung gebracht hat ?



    Über eine möglichst schnelle Antwort würde ich mich freuen.



    LG, Anna.

  • Hat sich immer noch nix getaen bei mir. Also Launcher spinnt immer noch rum.



    Wenn ich noch keine Antwort habe bis heute Abend dann werde ich es nochmal neu installieren und sehen ob es dann immer noch rum spinnt.

  • Ja auch. ;-)



    Ich hatte jetzt nochmal alle 3 Deinstalliert. Und dann nur erstmal das Hauptspiel installiert. So dann hat er erstmal 3 Updates durch geführt, und das normale Hauptspiel läuft. Ich versuche heute nochmal die anderen mit dazu zu installieren und starte aber jedes einzelne einzeln.



    Und sehe mal an welchem es dann liegt. Wenn es denn jetzt nochmal vor kommt. ;-)

  • Also ich habe jetzt noch einmal alles neu installiert.



    Und jetzt scheint alles wieder zu funzen.





    Ich hätte warscheinlich bevor ich alle Erweiterungspacks drauf machen doch lieber mal in den Launcher gehen sollen und alle Updates durch ziehen.



    Aber wusste ja nicht das so viel neue gekommen sind.



    Danke nochmal für deine Hilfe, hat sich ja jetzt gelöst.