Ehefrau will nicht im selben bett schlafen wie ehemann ist ein Doppelbett

  • Hab da was ganz komisches, wo ich noch nie hatte.



    Ehefrau will nicht im selben bett schlafen wie ehemann und umgekehrt.





    Also wenn mann schläft ich will Ehefrau dazu schlafen Legen den schimpft die wieso liegt der in in meinem Bett anderst rum auch, bett ist beiseitig begebar.



    Musste zwei Better Reinbasteln das beide schlafen können.



    Als die zwei nur zusammen waren und kein ehepaar und noch in einer suite lebend ging das.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Also Frau ist



    Workaholik



    Genie



    Begeistert



    Leicht zu Beindrucken



    Kindisch





    Skorbion





    Mann ist



    Abenteuerlustig



    Partygänger



    AutoFreak



    Draufgänger



    Genie





    Zwilling





    Ich weiss die sternzeichen sind nicht gerade optimal. ^^



    Was mit heute aufgefallen ist



    wenn ich sie z.B.Anflirte reagiert sie abweissen umgekehrt auch, aber auch blumen geben immer abweisend.



    Hab bemerkt als ich sie romantisch ansprechen wolte weil sie ein Kinde bekommt von mir und ich gerne horchen würde, einmal kam eine anzeige die sagte "Kirby als Freundin gewinnen" also meine ehefrau als Freundien gwinnen???





    Aber wiso heiratet sie mich den sofort, oder schon bei zweilten besuch bei mir Blieb.



    Weil vor der hochzeit ging alles gut, also am sternezeichen kanns ja nicht liegen, weil sonst hätte sie vor der Heirate ja schon so getan, wie Jetzt?





    Ich wolte mal ein mann machen der nur verführt und mit allen Mädels im spiel ein techtelechtel anfangen will(auftrag Eifriger Liebhaber).



    Nu bin ich aber auf Kirby gestossen(ich spiele in der stadt Bridgeport)



    und mein sim wolte aufeinmal nur noch zu einer lieb sein. (Wie immer, ich Real eben)





    Ich denke mal es ist das Eifriger Liebhaber dran schuld.





    Kann man werte verändern(chaten) will nicht wider neu anfangen und wider ein haus bauen.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Oha Bitte allles vergessen jetzt weiss ich es, mein fehler, irgent wie hab ich meine copie vom Marc Senn im neuen haus udn der marc sen im alten haus gelassen, weil sie hat zwei marc senn in der lieste, ein eheman und ein bekannter.





    Darum keine Erotischer kontakte, sorry muss gleich was ändern.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Man war das jetzt ne sache.



    Doch ein kleiner Kleider Bug?



    Also der nur Bekannte Marc Senn war nur in einem shirt der eheman in schöner bekleidung, also ging ich auf stadt bearbeiten(vorher natürlich gespeicherrt unter und den nochmals gespeicher als test datei) Hab den den einen senn in der alten wohnung in die neue wohnung verschoben, und stadt gespeichert den habe ich den Senn im shirt ins eine bett getan und ehemann senn im schönen kleid mit seiner frau ins 2te bett das ich gleich sehe obs geklappt hat(nein nein Gieb kein flotten Dreier) lach ^^ Und den hab ich den Senn im shirt aus der wohnung geworfen und abgespeichert, hmm tja jetzt war der shirt senn aber immer noch da einsam in seinem bett und hab den eheman rausgeworfen, also nochmals auf haubtmenue und die nicht test Datei geladen, und noch mals das selbe aber den Senn mit schöner kleidung Raus geworfen, und abgespeichert und siehe da mann und frau vereint uff. Eine Ehe Tragödie abgewendet. ;-) hehe soo jetzt ans KInder machen 4 kinder sind geplant auch schon 4 zimmer eingerichtet für 4 kinder. der andere senn kann jetzt aus dem Nirvana zuschauen.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D