Wie spielt man Sims (3) (Anfänger)

  • Hey Leute :),
    ich bin neu hier und auch neu bei Sims.
    Ich bin etwas verwirrt, da ich nicht verstehe wie das eigentlich richtig gespielt wird.
    Kann man einfach sich die CD sims 3 hauptspiel und add ons kaufen, installieren und spielen?
    Oder muss man sich bei irgendeinen Store anmelden und irgendwelche Codes noch kaufen?
    kann mir jemand das richtig ausfühlich erklären? :confused:

  • Du brauchst nur das Hauptspiel Die Sims 3 und sonst nichts. Zusätzlich kaufen oder anmelden muss man gar nichts. Das wäre ja noch schöner.


    Für Addons braucht man das Hauptspiel natürlich ebenfalls.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • :):):) dankeeee bin ich erleichtert und was sind diese Codes und alles? wenn man sich anmeldet , meldet man sich dann bei Sims einfach an oder wie ist das?

  • Keine Ahnung, welche Codes du meinst. Du kaufst dir das Spiel, ich bevorzuge CDs/DVDs statt Downloadbarem, installierst es mit der mitgelieferten Seriennummer und spielst. Ende.


    Es besteht die Möglichkeit sich bei EA bzw beim Sims Store anzumelden und dort Downloads (zB zusätzliche Vogelnestfrisuren, scheußliche Klamotten, überflüssige Möbel) zu kaufen, aber das ist nur optional.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Wenn du deine Spiele bei EA registierst, bekommst du zum Teil auch Sachen aus dem Shop kostenlos. Beim Hauptspiel mein ich sogar Punkte, damit kannst du da einkaufen.


    Aber wie schon gesagt, das ist freiwillig, kein Muss ;)