• Guten Abend, naja wohl eher Gute Nacht als Begrüßung.


    Ich hätte mal wieder eine Frage und auch ein paar Sachen dazu zu sagen.
    Und zwar geht es um das Sims Magazin. Ich weiss nicht, eingige werden sicher schonmal davon gehört haben zumindestens die schon eine Weile Sims spielen. Ich muss sagen ich bin Sims Spieler und Sims Fan seit der ersten Stunde an. Ja und ich habe erst vor einem halben Jahr von dem Magazin gehört. Aufjedenfall wollt ich mal fragen was ihr von der Magazin Geschichte haltet.
    Ich habe mir das Magazin letzten Jahres mal Gratis bestellt zum testen. Ich find ja schon mal ganz frech an der ganzen Geschichte, das wenn man eine gratis Zeitung antestet sozusagen dann geht man damit ein Abo ein wenn man sich da innerhalb von zwei Wochen nicht meldet.


    So das lief dann aber doch alles super ab. Vorerst. Da ich trotzdem sehr zufrieden war habe ich sie mir online immer einzeln gekauft. Aber ohne zu wissen das es diese Zeitung bei mir auch Versandkosten frei im Lotto Laden gibt über sowas würd man nämlich nicht informiert. Das hab ich durch doofen Zufall vor kurzen erst gesehen.


    So naja also habe ich mir immer vereinzelnte Ausgaben geht. Tja lief immer alles glatt, ich konnte immer kündigen für das Abo. Dachte ich. Ich habe 2 Zeitungen mehr bekommen als ich bestellt/gekauft habe. Ich dachte naja sind vllt. immer gratis test Zeitung, bs irgendwann eine Rechnung von 35 Euro (preis des jahresabos) ich habe eine gratis Zeitung bestellt und 2 weitere gekauft immer das abo gekündigt telefonisch und trotzdem noch unfreiwillig 2 weitere bekommen, die ich garnicht haben wollte und dafür 35 euro rund. Schon ungerecht. Tja weil ich das Geld nicht hatte hat das dann meine Mutter bezahlt. Damit es kein ärger gibt.


    Jetzt gibt es da eine ältere Zeitung die schon älter ist und die gbt es natürlich nicht mehr im Laden zu kauen gibt und ich würd die mir echt gene kaufen aber habe jetzt Angst die mir zu holen wegens der Erfahrung.


    Ich würd jetzt gerne mal wissen ob jetzt schon mal jemand so eine Erfahrung damit gemacht hat?


    Eigentlich ist das ja eine schöne Sache, da man auch immer Objekte auf den CDs hat die man auch nicht im Store bekommt. Und man hat immer ausführliche Tipps drinnen für den Bau und und. Das ganze würd auch sehr hochwertig hergestellt, meiner Meinung nach.


    Nr hab ich jetzt Angst nochmal so eine Erfahrung zu machen deshalb frage ich.


    Danke im vorraus, Lg Anna.

  • ch find ja schon mal ganz frech an der ganzen Geschichte, das wenn man eine gratis Zeitung antestet sozusagen dann geht man damit ein Abo ein wenn man sich da innerhalb von zwei Wochen nicht meldet.


    Also das ist doch mit jeder Zeitung oder Zeitschrift so, dass man das Abo selber rechtzeitig kündigen muss. Auch wenn man eine Gratisausgabe erhalten hat.


    Zu deiner Frage, ich würd einfach mal direkt bei dem Herausgeber des Magazins nachfragen. (Steht sicher im Impressum eine Telefonnummer oder Email Adresse) Vielleicht haben die ja tatsächlich noch eine alte Ausgabe, die sie dir verkaufen können. Fragen kostet ja nix.
    Du musst halt sagen, dass du nur an dieser einen Ausgabe interessiert bist. Und in Zukunft holst du dir die Magazine eben in der Trafik.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Naja gut das weiss ich halt nicht weil ich mir meine Zeitschriften immer im Laden kaufe.


    Online kann man die alte ja noch bestellen nur kommen da wieder 3 euro Versandkosten zu und ich gehe wieder ein Abo ein. Ich hab halt Schiss das, dass ganze wieder nicht gekündigt würd und das obwohl ich Anrufe und ausdrücklich sage das ich kein Abo haben möchte geschweige denn weitere Ausgaben.


    Die neuen werde ich mir definitiv im Lotto Laden holen schon alleine wegens der Versandkosten die ich mir dann spare.
    Ich find das ganze einfach schon ärgerlich da ich bei sowas auch immer sehr vorsichtig bin und sehr hinter her das wieder zu kündigen. Trotzdem kommt rine Rechung. Inzukunft werd ich das meinen Freund immer mit bekommen lassen, damt er Zeuge ist wenn ist wenn ich da anrufe. Dann hoffe ich das dies nicht nochmal vorkommt.

  • Nen Laden kann einzelne Zeitschriften ggf auch für einen nachbestellen, wenn man nett fragt.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Kann sein, kann sein auch nicht..


    Da die aber sowieso immer tausend Zeitschriften geliefert bekommen, fällt für die (wenn sie sowieso diese Zeitschrift im Sortiment haben und es mit dem anderen Kram mitbestellen) kein extra Versand an.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Frag mal nach. Noch ein Tipp. Sowas muss man IMMER schriftlich kündigen. Dann bist du wirklich auf der sicheren Seite. Da hilft auch nicht, wenn da einer neben sitzt. Immer schriftlich und noch besser mit Einschreiben.