Gewinnspiel Die Sims 3 - Into the Future

  • Ich würde extrem gerne in die Zeit der Wikinger zurück reisen.
    Den ganzen Tag kämpfen und am Abend gibt's am Feuerchen Met und Miezen oder in der Schlacht sterben und bei Odin in Walhalla aufwachen. Was will man mehr ? ;D
    Ahja, z.B. das neue Sims 3 Into the Future Erweiterungspack .... aber DANN will man wirklich nicht mehr!

    Ohne ein Lied im Ohr geh[SIZE=3]'[/SIZE] ich besser nicht aus dem Haus [SIZE=3]![/SIZE]

  • Ich würde gerne in die Zeit der "Hexen" zurückreisen...:hua
    Oder ebend in die Zukunft...möchte einfach wissen was aus meinen 3 Mäusen wird/geworden ist wenn ich nicht mehr bin...

  • Ich würde in sehr vielen Epochen gerne Reisen nur um zu sehen wie es damals war. Z.b. Als meine Uromas lebten wie war es damals für sie und wie würden sie reagieren, wüssten sie das ich ihr Urenkelin bin ?
    Dann würde ich gerne meinen einen Opa in der Vergangenheit besuchen um von ihm umarmt zu werden und ihn richtig Kennenlernen. ;) Ich würde auch gern mal ins Mittelalter Reisen wie wäre es zuhören das man eine Prinzessin ist und man hat davor als Magd gelebt.? Und dann würde ich gerne in die Zukunft Reisen um zu sehen mit wem ich verheiratet bin ob ich es bin und ob ich kinder hab sind sie süß sehen sie so aus mehr wie ich oder eher wie er? Und dann würde ich gerne in die Zukunft Reisen um zu sehen ob ich meinen Traumberuf ausübe als Tierpflegerin und ob ich eigene Tiere habe Z.b eigenes Pferd und ob ich wieder Reite. Dann möchte ich noch in 2015 Reisen um zu gucken ob meine Oma noch lebt, da sie n Herzschrittmacher hat und Diabetes hat. Und dann möchte ich noch in die Zukunft Reisen um meinen ganzen Verwandten einen Besuch abzustatten um zu sehen was da los ist ob meine Cousinen kinder haben und ob sie glücklich sind.. :) Denn ich liebe meine Familie sehr und meine Tiere auch.:):cool: Ich liebe Die Sims 3. Into the future möchte/will ich gerne da ich da dann Roboter machen kann und dann die blamboards. Und dann gibt es noch diese süßen Haustiere. und die Hoverboard fahren is bestimmt toll und ich möchte das meinen Sims nich vorenthalten. Ich weiß wie es sich anfühlt wenn einem etwas vorenthalten wird ich sage nur das is kein tolles Gefühl. Ich würde mich riesig freuen es wäre ein bisschen licht in meinem Leben.

  • Mich würden ja die alten Hochkulturen interessieren. Also Ägypten zur Zeit der Pharaonen oder das Römische Reich, Persien oder Griechenland. Auch interessant wären Orten und Zeiten aus biblischen Geschichten...
    aber die Zukunft hätte natürlich auch was für sich. Nachfahren kennenlernen, Fehler vermeiden...

  • Ich würde gerne mit einer Zeitmaschine in die 90er zurück reisen um zu sehen wie es war und einfach die Zeit zu genießen bevor kleine Kinder mit iPhones und so rumgelaufen sind :)

  • Ich würde gern in das alte Ägypten oder Mittelalter reißen, da mich beides schon immer fasziniert hat und ich wissen möchte wie die früher so gelebt haben und wie gut uns im Vergleich geht. In die Zukunft würde ich gerne reisen um herauszufinden welche Technologien uns noch erwarten.

  • Coole Idee :)
    Also ich würde gerne in die Zeit von Kaiser Franz Josef und seiner Frau Kaiserin Elisabeth reisen, da es mich fasziniert wie die Frauen es in solchen Kleidern ausgehalten haben und ich auch mal eines probieren möchte :) Auch gefällt es mir sehr gut, dass man damals noch Respekt vor jeden hatte und man so viel tun musste um eine Frau heiraten zu können! Heutzutage ist das ganz anders und ich finde dies auch voll Schade... :)
    LG:)

  • Ich würde am liebsten in die Zeit des Barocks zurückreisen und dann in einem mega kitschigen, mit ganz vielen Ornamenten und Skulpturen verzierten Palast wohnen wollen. :D Die Kleider und Lockenfrisuren gefallen mir auch gut. :D

  • Es gibt sooo viele faszienierende Orte der Geschichte, dass man sich kaum für einen Entscheiden kann. Da ich das aber nun "muss", würde ich mich für England im 19. Jahrhundert entscheiden, um Jane Austen höhstpersönlich zu begegenen - eine der brillantesten Schriftstellerinnen der Geschichte. Zudem ist es eine sehr romantische Zeit; jedenfalls wenn man in gutem Hause aufwuchs. ;) Rundum jedoch einfach die Epoche, die mich am Meisten fasziniert. Hab sogar schon einen Aufsatz darüber geschrieben. :D


  • Ich würde gerne zurück ins Mittelalter reisen. Einfach, um mal alles selber zu erleben, um zu wissen, wie es eigentlich wirklich war...


    Okay, ich weiss, dass dies eine sehr stumpfe Antwort ist, aber ich steh halt auf Mittelalter und so :D

  • Ich finde es ist für mich schwierig sich auf eine Zeitepoche festzulegen. Jeder Zeitabschnitt war etwas besonderes und hatte das gewisse etwas. :) Von daher kann ich mich eher nicht festlegen. Jedoch wäre z.B. die "Steinzeit" für mich sehenswert. Ich würde echt gerne mal Dinosaurier in echt sehen, und schauen wie sie sich so verhalten haben und so. Jedoch natürlich unbemerkt möchte nicht als Snack für manche enden^^ Dann würde ich auch wirklich gerne einmal miterleben dürfen wie damals die Neandertaler ihren Alltag so verbracht haben, klar sie haben gejagt und so, aber wie sie auch untereinander kommuniziert haben würde mich echt interessieren. Außerdem reizt mich auch noch das Mittelalter, mit den Burgen, den Rittern und allgemein das leben dort. Wie es wohl sein würde wenn ich dort gelebt hätte? Was ich wohl gewesen wäre ob Magd, Dieb, normaler Bürger oder vielleicht sogar Adlig? Das wäre echt interessant mal zu wissen. Aber allgemein interessiert mich die Vergangenheit, von meiner Familie. Wie es wohl als Kind im frühen 20 Jahrhundert war?
    Aber auch die Zukunft reizt mich. Wie sieht wohl unser Planet in ca. 100-200 Jahren aus? Wie viele Menschen gibt es dann wohl schon auf der Erde und wie weit ist die Technologie noch vorangeschritten? Fragen über Fragen die einen interessieren, es wäre doch zu schön wenn es auf diese Fragen antworten geben würde. Würde unser Planet überhaupt dann noch existieren oder gab es vielleicht einen großen Meteoriteneinschlag? Inwiefern hat sich die Natur verändert, wie sieht die Erde aus? Und vorallem was ist aus dem Klimawandel geworden, konnte man ihn stoppen oder nicht? Und zu guter letzt würde es dann schwebende Autos geben wie es in vielen Filmen gerne gezeigt wird, als typisch Zukunftsorientiert?

  • Ich würde gerne in die 50er reisen. Zu der Zeit gab es noch richtige Gentlemen und Musik, die nicht aus 'utzutzutz' und hiphop bestand.
    Aber ich bin natürlich gespannt, wie die Zukunft wird.

  • Ich würde unendlich gerne mal ins alte Ägypten reisen und Kultur, Speisen und vieles weiteres zu erkunden. Das Gefühl, wie es damals war ist bestimmt toll. Später einmal werde ich vermutlich Ägyptologie studieren, so ist es dann dank der Zeitreise möglich, viele dunkle Geheimniss zu lüften, wie bspw. der Pyramidenbau oder die Einsalbierung der Pharaonen zu Mumien. Das wäre sehr spannend, diese Epoche zu erkunden.

  • Wenn ich zurück reisen könnte dann würde ich einmal an den Anfang der Welt zurück reisen und endlich klären wie es zum Urknall und zum Menschen kam !!!!! Ich würde endlich wissen können wie die Dinos wirklich lebten und wie sie sich entwickelt haben :) so viele fragen die man klären könnte ........!!!!


    Aber naja es geht ja leider nicht in echt :(!!!

  • Ich würde gerne in die Zeit zurück reisen, in der die Trojaner lebten. Die Geschichten der Götter damaliger Zeit interessieren mich sehr, und ich würde gern selbst herausfinden wie die Trojaner wirklich untergingen, da man sich auf die Erzählungen des Homer in der Ilias nicht wirklich verlaasen kann. Gäbe es bereits eine "Zeitmaschine", ich würde als erstes dorthin reisen. Das ist mein Traum.

  • In die Steinzeit, heute erleichtert einem alles das Leben, ich würde gerne mal sehen, wie es ohne das alles ist. Wenn man auf sich allein gestellt ist, ohne Medien, ohne Elektrik.. alles eben. Und in mein Geburtsjahr 1980, einfach um zu sehen was `damals´alles so *besser* war :)

    Einmal editiert, zuletzt von Yamilia ()

  • *Falls ich ein ,one way ticket' bekommen würde, dann würde ich sehr weit in die Zukunft reisen:
    Wo die Menschen/Alle Wesen soweit entwickelt sind, dass sie Nichts und Niemanden physisches/psychisches Leid zufügen :haudrauf und auch keine Krankheiten u.Ä. haben/bekommen; :transport
    ( ohne Medizin u.A. :krank)


    Zu Zeitreisen habe ich unendlich viele Ideen :jump - muss ja Niemand lesen - z.B.:
    * In der Vergangenheit würde ich zuerst meine (2+2) Grosseltern :drueck und dann sonstige Vorfahren besuchen.
    (Dass wäre sicher am interessantesten/wichtigsten für mich.)
    - Seltsam wäre es meinen Eltern als Kinder/Jugendliche zu begegnen! :rolleyes
    *Zusätzlich wäre es toll ,historischen Persönlichkeiten' zu begegnen.
    - Aus jüngerer Geschichte z.B.:
    - Nikola Tesla (Erfinder)
    - Geronimo (Indianer) < Gokhlayeh; :blink
    << und mehrere Künstler : Musiker, Maler, Dichter;
    *Auch alte Kulturen/Kulturstätten sind sehr interessant :
    Wie z.B. ,die Bibliothek von Alexandria'
    *Mythologien ... nachzuforschen/zu begegnen, wäre ja wirklich extremst spannend! ... :lupe :eek:
    *Zuguterletzt würde ich in die 70er/80er reisen um : :huchi
    - Mark Bolan :wolki
    - David Bowie :supi
    - :anbet Bauhaus :freu << = :kitarre :thj Daniel Ash :rulez :heppy (Love And Rockets )
    + Peter Murphy :D (Dalis Car)
    ... LIVE zu erleben! :hrhr :applaus <<< :rollauge MUSS ja Niemanden interessieren ... :wassn


    ** Ach ja ... ich glaube zwar nicht, dass man die Gegenwart durch eine Reise in die Vergangenheit
    grossartig verändern könnte, :motz (wie Kriege, ~Hass/Hetze :deppen) jedoch WENN ich etwas machen könnte/würde,
    dann wäre es :fee~ ,KASPAR HAUSER' zu ,retten',- am besten schon als Baby. :kids


    Ein Mensch allein kann ein Zeichen setzen :gewissn - Viele Menschen können die ganze Welt verändern :wipp

    [CENTER][SIZE=5][SIZE=5][CENTER]:nixkarmabLebenskunst besteht darin, die eigene Natur mit der eigenen Arbeit in Einklang zu bringen.[/CENTER][/SIZE][SIZE=3]

    Zitat

    :ehmDie Sprache ist die Quelle der Missverständnisse.:schnappi

    Zitat

    :bredigtIrren ist menschlich. Deshalb werden Menschen, die sich irren bestraft, Instanzen nicht.

    [/SIZE][/SIZE][SIZE=3]

    Zitat

    :vomGeld: Das Brecheisen der Macht.


    [/SIZE][SIZE=5][CENTER]:wipp[SIGPIC][/SIGPIC]:teuflisch[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

    6 Mal editiert, zuletzt von Liyan D.A. ()

  • Ich würde in die Zukunft reisen und schauen wie es meinen Enkel und Urenkeln oder Ururenkel geht, wie sie ihr Leben , leben und wie sie aussehen.

  • Hallo ich würde gerne im Mittelalter leben, denn ich würde mal sehen wie es sich vor meiner Welt angefühlt wie es dort war und mit was sie sich Fohrtbewegten, endlich mal auf einem Pfert zu reiten in der Mittelalterlichen Welt
    Mfg. Kevin demke. ;)