Bäckerei, EA Store Content

  • Hat eigentlich kein Spieler, der in diesem Forum verkehrt, die BÄCKEREI gekauft? - Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich bin ziemlich enttäuscht und habe wieder einmal das Gefühl, mein Geld umsonst ausgegeben zu haben!


    Die Versuche von EA, so eine Art von OFB/Sims2 für die Sims 3 zu programmieren, sind mehr als kläglich ausgefallen; sie funktionieren noch nicht einmal richtig. Ich kann nur jedem davon abraten, diese Bäckerei zu kaufen. Bei dem Bistro sieht es nicht viel anders aus. - Ich sage es einmal mehr: Bei den Sims 2 war vieles besser!


    Was die Bäckerei angeht: Kaum ein Sim kauft die Kuchen; sie schauen sich nur die Backwaren in der Kühltruhe an. Im Bistro geht es ähnlich öde zu: Kaum ein Sim isst dort einmal. Es lohnt sich für keinen wohlhabenden Sim, eine Bäckerei oder ein Bistro zu kaufen, weil er nichts daran verdienen kann. - Ich habe schon immer beklagt, dass die Gemeinschaftsgrundstücke bei den Sims 3 bei weiten nicht so gut besucht sind wie bei den Sims 2. Meine Bäckerei, mein Bistro habe ich als 'Treffpunkt' ausgegeben; das lockt immerhin mehr Sims an, als wenn es nur heißt: 'Besucher erwünscht'.
    Die Abzocke von EA für nicht oder kaum funktionierende 'Premium Contents' ist schier unglaublich!!! Ich habe an anderer Stelle schon darüber berichtet, dass mein für teures Geld erworbener 'Kuhstall' nicht funktioniert, weil die einzige Kuh die gemolken werden kann, nicht vorhanden ist. Ich habe das EA per E-Mail mitgeteilt und keine Antwort erhalten. Ich habe auch mit EA Deutschland telefoniert, dort kannte man den Kuhstall gar nicht, konnte nichts dazu sagen.


    Wie also sind eure Erfahrungen mit Bäckerei und Bistro?

  • Ui, Danke das Du ein feedback abgibst. Ich habe mir auch überlegt das zu kaufen. Gut dass ich es nicht getan habe. Schon blöd wenn die Dinge dann nicht funktioneiren wo sie doch ziemlich kostenintensiv sind. Ich denke ich warte sowieso erst einmal auf das neue Sims4. Der neue PC dürfte gut damit fertig werden- hoffe ich zumindest. Es gibt ja noch keine offiziellen Angaben zum System.

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)