Spiel fügt andauernd ungefragt neue Mitbewohner hinzu!

  • Hallo miteinander!


    Ich meinem Spiel läuft momentan etwas ab, was mir so langsam echt auf den Keks geht. Also erst mal von vorne:
    Ich habe vor ein paar Wochen selbst ein Appartmentgebäude nach einem Tutorial im Netz erstellt und einen Sim dort einziehen lassen.
    Anfangs war noch alles normal doch am nächsten Tag (gegen 9 Uhr Simzeit) standen plötzlich 6 Mitbewohner (also die, die man nicht steuern kann) in meinem Wohnungsflur, ohne dass ich per Telefon oder Computer jemals darum gebeten habe. Außerdem hat die Wohnung nur ein Doppelbett, wieso ich es etwas seltsam finde, dass ich gleich sechs davon bekomme.
    Nachdem die 6 dann weggeschickt waren, kamen leider am nächsten Tag zur selben Zeit nochmal sechs neue an. Ich habe dann natürlich versucht, diesen "Service" abzubrechen, aber weder im Telefon noch im Computer gibt es eine Möglichkeit dafür!
    Natürlich habe ich dann nochmal im Internet geguckt, um mich zu vergewissern, dass ich auch an der richtigen Stelle gucke und das wurde mir nur mehrmals bestätigt.
    Jetzt bekomme ich jeden Tag neue Mitbewohner, die das Spiel auch schön lahm legen und ich habe es reichlich satt.
    Kennt jemand das Problem? Kann man das irgendwie abschalten? Wenn ja, wie?


    Vielen Dank im Voraus!
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]