Können "Knacker" noch Babys machen?

  • Hab da mal ne Frage, können Knacker noch Babys bekommen, meine Sims verstehen sich sehr gut und die Option Baby machen ist nicht verfügbar.
    frage 2: Ich habe gelesen, dass wenn die Ehefrau z.b. verstorben ist und der Grabstein im garten steht und man dann sich wieder verheiratet, dass der Geist dann böse wird und Uhnruhe stiftet, ist das war? Bei mir hat der Geist Sachen aus dem Kühlschrank genommen.

  • Zwei Knacker zusammen können keine Babys mehr machen.


    Aber ein alter Mann und eine junge Frau! Ich habs schon ausprobiert, allerdings geht der Kerl total langsam, das Kleinkind krabbelt ihm immer weg!
    -.-


    Mh, ich hatte bisher nur ein "Pool-Opfer" (ich denke ihr wisst was ich meine :D ) Das ist in den ersten drei Nächten durch das Haus geschwebt und hat alles unter Wasser gesetzt!

  • wenn ich durch fernrohr gucke, dann kommt immer dieser kay kappe an und hat mich geschubst, jetzt bin ich mit ihm feind. Als Rache hab ich bei der Kappe Familie einen im Pool absaufen lassen (wollte wissen wie das is mit dem wasser im haus), der hat auch das Haus unter wasser gesetzt, der kay kappe is bei mir jetzt arbeitslos und bettelt nach geld, weil er gefeuert wurde. *g*

  • Zitat von Marion01

    Ihhhhhhhhhh

    Das war ein furchtbar sinnvoller Post; wolltest Du damit irgendwas sagen ? Falls ja, ist das vermutlich bei niemandem angekommen.... :rolleyes Versuch mal bitte, Beiträge mit einem kleinen bißchen mehr Inhalt zu verfassen, okay ?

  • Zitat von smisair

    Zwei Knacker zusammen können keine Babys mehr machen.


    Aber ein alter Mann und eine junge Frau! Ich habs schon ausprobiert, allerdings geht der Kerl total langsam, das Kleinkind krabbelt ihm immer weg!
    -.- (...)


    Das hat bei mir leider noch nie geklappt. Ich habe schon mehrmals versucht meinen "Opa-Sim" mit einer jüngeren ein Baby machen zu lassen, aber die Option mit dem "Baby machen" konnte ich nicht auswählen, weder im Whirpool noch im Bett (oder in der Umkleidekabine). Vielleicht war mein Opa-Sim einfach zu Altersschwach?? :erstaunt

    [CENTER] [/CENTER]

  • Sie müssen sich richtig lieben, sonst kommt die Option nicht. Das rote Herz muss bei beiden dasein. Nicht nur das rosa Herz.;) Opas können auch noch ein Tag bevor sie sterben ein Kind zeugen. War zumindest bei mir so.:D


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von memel87

    Hab da mal ne Frage, können Knacker noch Babys bekommen, meine Sims verstehen sich sehr gut und die Option Baby machen ist nicht verfügbar.
    frage 2: Ich habe gelesen, dass wenn die Ehefrau z.b. verstorben ist und der Grabstein im garten steht und man dann sich wieder verheiratet, dass der Geist dann böse wird und Uhnruhe stiftet, ist das war? Bei mir hat der Geist Sachen aus dem Kühlschrank genommen.



    ist denn dein geist an hunger gestorben? dann klauen die nämlich essen aus dem kühlschrank und wehe der ist leer. dann kannst du was erleben....

  • Ich hatte das Problem gerade. Mein Bürgermeister sollte auf eine alten Tage noch ein Kind zeugen und hat es sowohl mit seiner (jungen) Frau, mit der er schon zwei Kinder hat als auch mit seiner Geliebten probiert. Bei beiden war das rote Herz da und die Beziehungswerte waren auf 95 bis 100, aber die Option kam weder im Whirlpool noch im Bett - er konnte zwar noch techtelmechteln wie ein Weltmeister, aber Kinder machen ging nicht, bis ich dann mal in das Haus der Geliebten gegangen bin, ihn eingeladen hab und siehe da: Wenn sie ihn dann angeklickt hat gings (und hat auch geklappt:D) - allerdings war das komische, das seine Frau die Option "Baby machen" nicht hatte, wenn die beiden zuhause waren - und es lag nicht an der Affäre die er hatte (Beziehungswert war wie gesagt oben und sie konnte auch nichts davon wissen)...

  • Ich weiß nicht an was die Frau gestorben ist, ich weiß nur dass Sie hunger hatte und dann lag die auf einmal tot in der Küche. Sie war auch schwanger.