Sims 3 Tagesmutter: Eltern & Kleinkinder gehen nicht mehr!

  • Hallo :)


    Bei der Traumkarriere von Sims 3 Lebensfreude habe ich ein sehr großes Problem. An einem morgen sind sind die Eltern mit ihren Kleinkindern gekommen und dann auch nicht mehr gegangen. Die stehen da nur blöd rum und bewegen sich nicht. Mit ihnen sprechen kann ich nicht. Also habe ich sie resetet. Am Abend dann sind die Eltern aber nicht gekommen um ihre Kleinkinder abzuhohlen. Also habe ich mich weiterhin um sie gekümmert, da ich aber nach kurze Zeit keine Lust mehr hatte, habe ich mich nicht mehr um die Kinder gekümmert, aber dann kam die Benachrichtigung das man meine Tagespflege schließen wird wenn ich mich nicht um die Kleinkinder kümmere. Am nächsten morgen kurz nach 8 Uhr sind die Kleinkinder verschwunden. Um 9 Uhr sind die dann wieder mit ihren Eltern gekommen und das gleiche Problem fing wieder von vorne an. Die Kleinkinder kann ich auch nicht reseten. Die bleiben trotzdem in meinem Haus. Das eigentliche Problem bei der ganzen Sache ist: Ich bekomme keine Bewertung und damit steigere ich mich in der Karriere auch gar nicht. So kann ich nicht befördert werden. Um das Geld geht es mir gar nicht, da ich momentan genug habe. Also wollte ich hier mal fragen ob das jemand kennt und eine Lösung dafür kennt. Wäre sehr nett :)