Wo Mod downloaden "BuildBuyMode Unlocker: Möbel und andere Gegenstände freischalten"?

  • Hm, ich kann ganz normal drauf zugreifen.... vielleicht war das temporär down? Registriert bist Du aber bei ModtheSims, oder?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ach, man muss sich da anmelden?!


    Und stimmt, jetzt kann ich den Link auch aufrufen! Mal gucken ob ich mich dort registrieren kann (englisch nicht so einfach!?) - hoffe das der Downloadpunkt dann eindeutig zu sehen ist.


    Danke für deine Antwort!

  • Ja, ich meine, Du musst registriert sein (bin da schon so lange angemeldet, dass ich mich nicht mehr erinnern kann... :)). Den Download findest Du dann unter dem Reiter "Files", direkt neben "Description" (das ist in deinem Link geöffnet :)). Das wird schon!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Danke janining1980... habe es zwar geschafft mich zu registrieren... fand es aber dort doch zu unübersichtlich wenn man das alles nicht lesen kann...
    habe jetzt für mich nach langem Suchen diese Seite gefunden:
    https://mega.co.nz/#!Sg4WzbYY!…JknIqCUoABTna-nTz5dbUF1fo


    war für mich irgendwie einfacher, habe es installiert und es funktioniert einwandfrei! Man muss hier allerdings vor Nutzung noch einen Cheat eingeben... aber das macht ja nix


    LG

  • Super, freut mich, dass es klappt:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."