Sims 4 noch auf dem Pc aber nicht in der Origin Bibliothek. Was nun?

  • Hallo Community,



    Ich hatte mir vor einer weile einen neuen Pc gekauft damit ich auch mal wieder Spielen kann. Das erste Installierte Spiel war dann eben Sims 4 gewesen. Habe es eine ganze weile lang gespielt bis es dann irgendwann aus meiner Bibliothek bei Origin verschwunden war. Nun wollte ich mich gerade wieder ran setzen und es neu installieren via CD allerdings werde ich direkt zur Code Abfrage weitergeleitet und die kann man ja eben nur einmal eingeben.


    Das Spiel an sich ist in der Spielebiliothek bei Origin nicht mehr vorhanden, aber alle Dateien sind noch auf dem PC im Ordner der ersten Installation. Ich habe nun schon stundenlang das Internet durchsucht und bin mittlerweile ziemlich gefrustet.
    Ich hoffe das einer von euch mir Helfen kann das ich es wieder installiert bekomme und spielen kann.


    Grüße Michellé

  • Hast du es vielleicht aus der Spielebibliothek in Origin gelöscht? Am besten ein MA vom EA Support könnte dir dann hier helfen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Bist du sicher, dass es installiert ist und nicht nur der Electronic Arts Ordner aus den eigenen Dokumanten als Sicherung rumliegt?
    Was sagt er denn, wenn du die Seriennummer eingibst? Schon mal versucht, direkt über die TS4.exe zu starten?
    Vielleicht versehentlich ausgeblendet? Schon mal nachgeschaut? Kann man übersehen.


    Bei der Spieleübersicht in Origin kannste bei "Zeigen:" auswählen, was angezeigt werden soll.
    Unter anderem: Diese Woche gespielte Spiele, Ausgeblendete Spiele oder Alle Spiele.


    Kennst du dich mit der Registry aus oder kennst jemanden, der sich auskennt? Dann muss man nicht mit den Bechern vom Support teflonieren, die das Rumfuhrwerken in der Registry per Telefon auch nicht hinkriegen..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()