Babygeschlecht ändern!

  • Hi Leute,ich weiß, zu dem Thema gibts viele Threads, hab mich auch durchgewühlt, aber irgendwie funktioniert bei mir nichts davon.Meine Familie (Eltern, 2 Söhne) bekommt bald ein drittes Kind, beide Eltern wünschen sich diesmal ein Mädchen und ich mir auch :D Die Mutter hat 3 Melonen gegessen während der SS, hab trotzdem mal vor der Geburt gespeichert, also sobald die Nachricht mit dem Storch kam. Ich habs dreimal neu geladen, trotzdem wird es jedes Mal (!) wieder ein Junge.Ich hab mit dem Story Progression Mod dann eingestellt, dass alle Kinder die geboren werden, weiblich sein sollen. Dennoch kommt weiterhin ein Junge raus. Auch den Vater schnell noch Melonen holen zu gehen hat nicht geklappt, weil die Frau ja keine Optionen ausführen kann außer "ins Krankenhaus gehen", war ein Akt der Verzweiflung :D. Im CAS kann man Babys ja auch nicht umändern, ging bei mir zumindest nicht.Weiß jemand eine Lösung? Wär schon ganz schön wenn das mal klappen würde, oder ich wüsste wieso es mit der Story Progression nicht klappt (hab sonst nur noch Master Controller drin, da gibts aber keine "Baby"-Option.. und diesen testingcheatsenabled true an, aber nicht immer).Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von SimsInLove ()