Fehlermeldung bei Installation von Mini-Addons

  • Hallo, ich habe folgendes Problem:


    Installiert habe ich das Basicspiel, Reiseabenteuer und Design Garten-Accesoires. Nun wollte ich das Katy-Perry und das Gib Gas-Mini installieren und bekomme folgende Meldung, nachdem die Installation durch Doppelclick auf das Symbol zunächst anstartet:

    Die Installation kann nicht fortgesetzt werden,da derzeit Komponenten von Sims3 verwendet werden.Bitte beende diese Anwendungen,um die Installation von Die Sims3 Katy PerrySüße Welt(bzw. Gib Gas Accessoires) fortzusetzen.


    Was habe ich falsch gemacht? Falsche Reihenfolge der Installation? Ich habe den Launcher und zu den bisher von mir installierten Spielen darüber die Updates der Spiele geladen. Was muss ich machen, dass die Installationen ( habe außerdem noch Einfach Tierisch,Inselparadies, Supernatural, Dragon Valley und Worlds Bundle (UK_Import) klappen?


    Auch will ich natürlich alle Patches installieren und habe mir den Patch-Downloader runtergeladen.


    Ich habe bislang nur in Reiseabenteuer einen Sims und auch dort nur eine Nachbarschaft erstellt, sowie angefangen, ein Haus zu bauen und zwar unter zur Hilfenahme des Supercheats. Auch ist mir nicht ganz klar, ob meine Nachbarschaft und mein SIM in den Neu-Installationen überhaupt noch existieren, auch möchte ich gerne wissen, ob alle Zusatzaccessoires, wenn ich z.B. die Minis installiert habe, in Kaufmodus zur Verfügung stehen? Ich muß doch immer mit dem in der Reihenfolge der erschienenen S zuletzt installierten Spiel spielen, habe ich da denn überhaupt alle Gegenstände aus den Minis zur Verfügung? Fragen über Fragen...


    LG
    Acivasha

    ​Dumm geboren, dumm gestorben, dazwischen nichts dazugelernt...