bitte helfen, kann sims delux nicht deinstallieren

  • Hallo,


    ich habe ein groooooßes Problem :
    Ich benutze Windows ME und habe Die SIMS mit diversen Add-Ons installiert, gab nie Probleme. Vor 1/2 Jahr bekam ich Delux geschenkt und habe versucht zu installieren . Jaaaaa ,geht ja nicht bei ME, habe aber damals nicht darauf geachtet. Leider ist doch etwas installiert worden, allerdings ist es nicht spielfähig. Das große Problem ist, das ich das Spiel auch nicht deinstallieren kann !! Auch beim Deinstallieren fragt das System nach CD 2, die ich dann auch brav einlege, die das System -weil ME- aber nicht lesen kann. Also schlägt die Deinstallation ständig fehl. Einfach die Ordner in den Papierkorb schieben hilft auch nicht. Es bleiben wohl noch Teile erhalten, und egal welche CD ich dann benutze (Die Sims oder die Ad-Ons, die ja früher alle gelaufen sind), das System fragt ständig nach der 2. CD und dann kommt die bekannte Fehlermeldung : dies ist offenbar nicht die richtige CD. Habe alles auf sich beruhen lassen, weil ich nicht mehr weiter wußte, und eben nie mehr Sims gespielt. Nun gibts zu Weihnachten Die Sims 2, ich befürchte, dass ich die gar nicht installieren kann (die CD 2 usw.). :-((( . Bin echt verzweifelt - wie bekomme ich bloß den PC Sims-frei ?
    Bin super dankbar für jede Hilfe


    monaliesa

  • Herzlich Willommen im Forum :D


    Also. 1. Mal brauchst du keine Angst haben, wegen Sims 2. Sims 2 ist ein eigenständiges Spiel und hat überhaupt nix mit Sims 1 zu tun!!!!


    Zu deinem Problem: Lösche die Einträg ein der Registry, dann sollte dein Problem behoben sein!!!


    Um zur Registry zu kommen gehst du auf: Start -->Ausfürhen--> tippst dort regedit ein-->auf ok klicken-->In dem Fenster auf HKEY_LOCAL_MACHINE--->Software-->Maxis .... und dort löscht du das von Sims Deluxe..... jetzt sollte dein PC Sims Deluxe frei sein :D


    LG Tantchen

  • so ich habe das selbe problem, hab nach jahren aus spaß mal wieder die sims installiert, konnte es aber nicht deinstallieren, also habe ich alles gelöscht und auch die registry daten. das spiel war auf englisch installiert und ich wollte es deutsch. also will ich es nochmal auf deutsch installieren. jetzt mein kleines problem: die fehlermeldung "Fehler beim Abrufen der sku-nummer aus dem register" was kann ich jetzt tun??

  • hey leute ich brauch hilfe
    ich hab mir sims 2 super delux gekauft nur mein pc ladet das garnicht
    aber sims 1 schon
    was soll ich denn nun machen?!


    Willkommen im Simsforum!


    In diesem Unterforum geht es ausschließlich um Sims 1, Fragen zu Sims 2 erstellst Du idealerweise in den entsprechenden Unterforen für Sims 2.
    Im Sims 2 Bereich gibt es außerdem eine Technik-FAQ die Du Dir mal durchlesen solltest um herauszufinden ob Dein PC alle Anforderungen für das Spiel erfüllt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hallo tantchen,
    ich habe das gleiche problem wie monalisa und habe deinen rat befolgt nur sagt er mir jetzt wenn ich sims deluxe neu installieren möchte das er die sku- nummer nicht findet! was mach ich denn jetz?