Superfreundliche Kinder

  • Mich würde interessieren, ob folgendes "Phänomen" nun normal ist oder eher die Ausnahme:


    Bisher war es bei mir immer so, dass wenn in einer Familie Kinder da waren, nie irgendwie eine freundliche Geste regelmäßig als Interaktion vorkamen.
    Bei der Familie, mit der ich momentan spiele, ist das ganz anders. Sobald ein Elternteil von Arbeit nach Hause kommt, lassen die Kids alles stehen und liegen, rennen nach draußen und umarmen ihren Vater/Mutter.
    Kommt auch sonst öfters mal vor, dass sie einfach anfangen, ihre Eltern zu umarmen oder zu küssen.


    Find das ja eigentlich furchtbar putzig, würde aber jetzt doch gern mal wissen, ob dass nun normal ist oder ob's die etwas desinteressierten Kids waren ...

  • das kommt öfters vor und hängt wahrscheinlih mit dem charakter und en beziehungswerten des kindes zusammen! bei mir hatte eine alleinerziehende mutter einen sohn und wenn sie von der arbeit kam, gabs gleich geküsse und gedrücke... sieht putzig aus.. hihihi :D

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ich denke mal, das mit dem Geküsse und Umarme sollte auch die Normal-Situation sein.
    Bis jetzt war das in jeder Familie bei mir so.
    Wobei die Kinder es öfters und intensiver machen als die Teenager.


    lg
    Morrigan

  • Hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch ein kind macht, dass seine Eltern nicht leiden kann.. Habs aber noch nicht getestet. :)
    Übrigens nervt mich dieses Begrüßen immer, weil sie wiklrich alles liegenlassen. -.-
    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Bei mir ist das auch so^^
    Nur das bei mir sogardie kleinkinder komm'n

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Ich habe das auch, das ist echt total süß! Klar, ich finde es auch ein wenig nervig dass sie dafür alles stehen lassen nur um ihre Eltern zu begrüßen. Aber es ist echt niedlich. :luvlove Ich mag es, leider ist es nur im Moment so richtig bei einer Family der Fall, dass das Kind sofort rausrennt, und das immer. Bei den meisten passiert es gar nicht und bei manchen halt nur so spärlich. Aber niedlich ist es echt, da geht einem das Herz auf vor Freude :amor


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • also bei mir machens nur 2 von 3 kindern. die eine ist total schlecht auf die mutter zu sprechen, da sie die mutter mit einem anderen mann, als ihrem vater herumknutschen sah ^^

  • Bei mir passiert das auch total oft. Manchma küssen auch die Eltern die Kinder oder wenn die Kinder schlafen, geben die Eltern den Kindern noch einen Gute- Nacht- Kuss. Ich find das auch total süß!
    Manchma is es wirklich nervig, wenn die alles stehen und liegen lassen,z.B. wenn die Kinder ne gute Note bekommen haben und die Eltern dann ,,Jubeln".

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Hi erst mal,


    also bei mir war mal ein kind total schlecht auf den vater zusprechen
    aber das kind hat dann drotzdem alles liegen gelassen und ist zu ihm hin gerannt und hat ihn umarmt !!! des wunderd mich en bisschen! Kommts vieleicht daher das die Mutter schon gestorben is und das kind den ganzen tag alleine zuhause is?? Naja halt wenns net grad in der schule ist! :nixweiss :gutenacht
    Schlaft gut ihr lieben bye

    [COLOR=Red] [SIZE=4] Merry X.mas :niko :tanne :right :rudolf




    [/SIZE] hey wenn ihr Rechtschreibfehler findet Dürft ihr sie behalten! :wink

  • ich finde das manchmal auch total störend, wenn die eltern WIRKLICH alles stehen und liegen lassen, nur weil ihre kinder aus der schule kommen. ich meine das macht man doch eigendlich auch nicht im richtigen leben oder? einfach alles liegen lassen nur weil jemand nach hause kommt oder? also ich nicht... :nixweiss
    aber totzdem ist es total süß!!!! :herzlichs die kleinen sind echt supi lieb...

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs